Seite 1 von 1

Ich verkaufe meinen C 650GT

Verfasst: Sa 14. Mär 2026, 13:40
von doc holiday
Servus zusammen,
ich verkaufe meinen C 650GT, Ez. 02/2018, hat 30.000 km runter, ist unfall- und umfallfrei. Der Roller ist sehr gepflegt, wurde ausschließlich für Touren verwendet, keine Arbeits- oder Eisdielenfahrten. Als Zubehör hat er das Highline-Paket mit der niedrigen Sitzbank, also keine Sitzheizung, Griffheizung, RDC…etc. natürlich schon. Da ich eher groß bin, hab ich mir damals auch eine normale Sitzbank (mit Heizung) nachgekauft, die auch momentan drauf ist. Wer die Heizung nachrüsten möchte, braucht halt noch das Kabel unter der Sitzbank und die Armatur. Die niedrige Sitzbank ist im Preis mit drin, geb ich mit. Außerdem sind wie auf den Bildern zu sehen Sturzpads verbaut, ein RAM-Quickgrip als Handyhalter, eine MRA Spoilerscheibe und ein original BMW Topcase. Eine Mitteltunneltasche ist auch dabei. Was man nicht sieht, ist der verbaute JCosta Variator (…merkt man aber beim Fahren ;) ), es sind 19/23 Gewichte im Wechsel drin, damit bin ich am besten gefahren. Der originale Variator ist komplett vorhanden, auch den geb ich mit, wer möchte kann zurückbauen. Der TÜV läuft im Mai ab, kann ich auf Wunsch gerne noch machen lassen, die TÜV-Kosten kommen halt dann noch auf den Preis drauf.
Bremsbeläge vorne und Reifen sind 2700 km alt, Batterie kam Mitte 2024 neu rein. Alle Inspektionen und Umbauten wurden von einer BMW Fachwerkstatt durchgeführt, Rechnungen sind durchgängig vorhanden.

Ich möchte für den Roller 5900 Eur haben.

Wer Interesse hat, bitte gerne per PN. Der Roller ist abgemeldet, wer eine größere Proberunde als in der Siedlung drehen möchte, denkt bitte an eine rote Nummer.
Wer keinen Hänger hat, dem kann ich nach Kauf den Roller auch gerne im Umkreis von 150 km bringen, wenns mehr ist, müssen wir halt drüber reden.

Grüße, Reiner
Roller_1.jpg
Roller_2.jpg
Roller_4.jpg
Roller_3.jpg
Roller_6.jpg