Windschildaufsatz gesucht

Suche von Teilen etc. für die User von Hier.
Antworten
Ralph
Beiträge: 80
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 14:53
Postleitzahl: 65232
Motorrad Scooter: C650GT

Windschildaufsatz gesucht

Beitrag von Ralph » Di 7. Feb 2023, 18:14

Hallo!
Ich möchte so einen Aufsatz zum klemmen mal ausprobieren ob ich damit einige Verwirbelungen vermindern kann.
Bevor ich das Teil neu kaufe suche ich erst mal hier.

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Windschildaufsatz gesucht

Beitrag von Benno » Di 7. Feb 2023, 18:32

---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Ingolf
Beiträge: 49
Registriert: Di 12. Jul 2022, 19:55
Postleitzahl: 99334
Motorrad Scooter: C650GT Bj 2018

Re: Windschildaufsatz gesucht

Beitrag von Ingolf » Di 7. Feb 2023, 19:57

Du kannst dir bei MRA einen Aufsatz bestellen und als Zusatz "Testscheibe" oder "Testexemplar" angeben und dann bei Nichtgefallen zurück schicken.

Zur Beachtung: Die X-Creen Touringaufsatz verlängert die Scheibe, egal wie du sie einstellst, um min. ca. 10 cm.

Wenn Du nicht eine so große Scheibenverlängerung wünschst, würde ich den VSA-B probieren.

https://www.mrashop.de/aufsatzspoiler/

Antworten