Meine Dicke birgt ein Geheimnis

Alles rund um die BMW-MAXI-SCOOTER, und alles was noch mit den BMW-MAXI-SCOOTER zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
R-Harry
Beiträge: 100
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 20:41
Postleitzahl: 66538
Motorrad Scooter: C650GT
Wohnort: Neunkirchen

Meine Dicke birgt ein Geheimnis

Beitrag von R-Harry » Di 18. Aug 2020, 19:43

Hi..vielleicht kann mir jemand weiterhelfen..ist eigentlich nur zur Information also Interesse meinerseits..meine Dicke ist Bj.2012..EZ ist 2014..
eine Übergabedurchsicht wurde am 30.04.2012 von BMW Motorrad..Am Juliusturm 14/38 in 13599 Berlin durchgeführt..dann am 9.5.2012 bei 880 km
auch im BMW Werk in Berlin die Einfahrkontrolle durchgeführt...und jetzt verliert sich die Spur :shock: dann am 12.02.2014 erfolgte die EZ..
Nun meine Frage..wo war die Dicke fast 2 Jahre lang und was hat sie gemacht? Wurde sie 2 Jahre lang im BMW Werk als Vorführer missbraucht oder was? Bei der ersten Inspektion am26.03.2014 hatte sie 5082 km...Würde mich wirklich mal interessieren was in den 2 Jahren passiert ist..bei BMW Saarbrücken wo ich sie gekauft habe konnte oder wollte mir keine Auskunft erteilt werden :( Also vielleicht weiß jemand was oder hat eine Idee ;)
Fast vergessen..die EZ am 12.02.2014 erfolgte durch BMW München...

Gruß Harry
Nach über 40 Jahren mit einigen Motorrädern und schönen Urlaubsreisen...jetzt ein Roller ;)
Gruß aus dem Saarland :)

VIN ZZ64675
Bj.2012
EZ.2014

Benutzeravatar
R-Harry
Beiträge: 100
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 20:41
Postleitzahl: 66538
Motorrad Scooter: C650GT
Wohnort: Neunkirchen

Re: Meine Dicke birgt ein Geheimnis

Beitrag von R-Harry » So 23. Aug 2020, 17:20

Da mir hier anscheinend keiner weiterhelfen kann,habe ich mal einen Brief aufgesetzt und an die Kundenbetreuung von Bmw Motorrad in Deutschland nach München geschickt.Ich habe denen mal mein Anliegen geschildert und bin jetzt mal gespannt ob die drauf reagieren und mir antworten.

Gruß Harry
Nach über 40 Jahren mit einigen Motorrädern und schönen Urlaubsreisen...jetzt ein Roller ;)
Gruß aus dem Saarland :)

VIN ZZ64675
Bj.2012
EZ.2014

Benutzeravatar
K_K_S
Beiträge: 31
Registriert: Sa 22. Mai 2021, 15:16
Postleitzahl: 63739
Motorrad Scooter: C400X

Re: Meine Dicke birgt ein Geheimnis

Beitrag von K_K_S » So 23. Mai 2021, 03:52

Hallo Harry,

Das Geheimnis ist mittlerweile gelüftet?
:)G
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen. :idea:

Benutzeravatar
Romiman
Beiträge: 713
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 22:15
Postleitzahl: 38000
Motorrad Scooter: CE 04 (15kW)

Re: Meine Dicke birgt ein Geheimnis

Beitrag von Romiman » So 23. Mai 2021, 15:00

(Meiner ist auch von BMW Saarbrücken.)
Unglaublich: Roller, made in Germany!

Benutzeravatar
R-Harry
Beiträge: 100
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 20:41
Postleitzahl: 66538
Motorrad Scooter: C650GT
Wohnort: Neunkirchen

Re: Meine Dicke birgt ein Geheimnis

Beitrag von R-Harry » Mo 24. Mai 2021, 16:35

Hi..das Geheimnis ist mir mittlerweile egal hab den Roller verkauft bzw.in Zahlung gegeben und mir eine R1200GS Adventure K25 zugelegt..BMW konnte mir auch keine befriedigende Antwort zu den 2 Jahren die zwischen dem Bj. und der EZ liegen..Na ja ist ja auch egal.

Gruß Harry
Nach über 40 Jahren mit einigen Motorrädern und schönen Urlaubsreisen...jetzt ein Roller ;)
Gruß aus dem Saarland :)

VIN ZZ64675
Bj.2012
EZ.2014

Benutzeravatar
K_K_S
Beiträge: 31
Registriert: Sa 22. Mai 2021, 15:16
Postleitzahl: 63739
Motorrad Scooter: C400X

Re: Meine Dicke birgt ein Geheimnis

Beitrag von K_K_S » Mo 24. Mai 2021, 21:47

Servus Harry,

Nun ja, es hörte sich zumindest interessant an! Außerdem hätte es bestimmt einen gewissen Einblick in die Vermietflotte von BMW und deren Verfahrensweisen gegeben!

Danke für die Antwort, soweit gute Fahrt,
KaKaEs
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen. :idea:

Antworten