Seite 1 von 2

Server Kosten 2021 - Spende fürs Forum

Verfasst: Sa 13. Mär 2021, 18:24
von OSM62
Hallo Forum-Nutzer und Mitglieder des Forums,
das Jahr ist schon wieder rum, und in den letzten Tagen hat endlich der Umzug auf einen neuen Server
einschließlich der Integration von "https" für die Foren und das Portal geklappt.
PUH!

Wenn ich im Moment Zeit habe darf ich noch hunderte von alten Linkaufrufen (http)in allen Seiten und Foren händisch ändern.

Die Rechnungen für die Server werden wieder regelmäßig abgebucht.

Ich bitte nun, besonders die aktiven Nutzer des Forums, dieses mit einer Spende für das Jahr 2021 zu unterstützen.

Die könnt Ihr ganz einfach über Paypal erledigen, die dazu notwendige Mailadresse wäre:
mb@michaelbense.de

Oder wer es "konventionell" überweisen will kann die Kontoverbindung per PN oder unter der genannten Mailadresse erfragen.

Jede Spende hilft und ich danke schon jetzt für den Support.
ThumbUP

Re: Server Kosten 2021 - Spende fürs Forum

Verfasst: Sa 13. Mär 2021, 19:01
von Benno
Erledigt!

Danke für deinen Einsatz ThumbUP

Re: Server Kosten 2021 - Spende fürs Forum

Verfasst: So 14. Mär 2021, 08:30
von Satelismax
Erledigt.

Vielen Dank für deinen Einsatz.

Re: Server Kosten 2021 - Spende fürs Forum

Verfasst: So 14. Mär 2021, 08:47
von Dolderbaron
Erledigt.
Vielen dank für dein super Arbeit.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP

Server Kosten 2021 - Spende fürs Forum

Verfasst: So 14. Mär 2021, 09:57
von Ojo
Erledigt.

Re: Server Kosten 2021 - Spende fürs Forum

Verfasst: So 14. Mär 2021, 14:47
von Firemann
Auch ich möchte mich beteiligen und danke für die gute Arbeit ThumbUP

Re: Server Kosten 2021 - Spende fürs Forum

Verfasst: Di 16. Mär 2021, 23:15
von Hohenzollernscooter
Erledigt - Vielen Dank und weiter so. ThumbUP

Grüße aus BW

Günter

Re: Server Kosten 2021 - Spende fürs Forum

Verfasst: Mi 17. Mär 2021, 07:58
von Hoast61
Erledigt!

Vielen Dank für deine Arbeit. ThumbUP

Re: Server Kosten 2021 - Spende fürs Forum

Verfasst: Fr 19. Mär 2021, 15:23
von MondBier
Erledigt

Re: Server Kosten 2021 - Spende fürs Forum

Verfasst: So 28. Mär 2021, 16:12
von FredvomJupiter
Moin Moin,
ich hol´ den hier nochmal hoch, vielleicht "motiviert" das den einen oder anderen...

Vielen Dank, Michael