Umtausch C 600 Sport gegen …..

Alles rund um die BMW-MAXI-SCOOTER, und alles was noch mit den BMW-MAXI-SCOOTER zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 7
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 18:39
Postleitzahl: 25499
Motorrad Scooter: TMAX 530 + C 400 X

Umtausch C 600 Sport gegen …..

Beitrag von Klaus » Mo 22. Nov 2021, 18:46

Moin aus Felanitx,
ich halte mich überwiegend in Mallorca auf , bin hier verheiratet. Habe im Raum Pinneberg aber auch eine Wohnung der dortigen Familie wegen .
Bin mit den 600 Sport von Deutschland nach Mallorca gefahren und zurück . Hat mir viel Spaß gemacht .
Vor zweieinhalb Jahren habe ich aber den 600 Sport verkauft und mir einen TMAX 530 gekauft .
Hauptgrund war , der 600 Sport war mir zu schwer zum rangieren. Meine Garage ist auch sehr eng .
Der TMAX ist 40 kg leichter, viel handlicher und wendiger .
Schnell ist er fast genau so wie der 609 Sport .
Nun habe ich mir für Deutschland zusätzlich einen C 400 X gekauft und ich bin begeistert!
Obwohl der 400 X nur 10kg leichter ist als der TMAX lässt sich der Roller noch leichter rangieren , fast wie eine Vespa 300 . Auf den Hauptständer springt der X nahezu von alleine . Vom Connectivity bin ich auch fasziniert , einfach nur super !! Schnell genug für den Verkehr ist er auch , Überholvorgänge sind in Sekunden schnelle
erledigt!
Also , alles best !
Grüße
AA92657B-64FE-41DB-B81B-27419F4E2CEB.png
Klaus

Domani
Beiträge: 47
Registriert: Do 16. Sep 2021, 18:09
Postleitzahl: 82327
Motorrad Scooter: BMW C 400 GT

Re: Umtausch C 600 Sport gegen …..

Beitrag von Domani » Mo 22. Nov 2021, 21:51

Kann ich nachvollziehen. Mir gehts genauso. Mein 400GT ist mir um Klassen lieber als der C650GT vorher. Möchte nicht mehr zurück.

Antworten