Kühlmittelstand bei 1000er Inspektion

Alles rund um die BMW-MAXI-SCOOTER, und alles was noch mit den BMW-MAXI-SCOOTER zu tun hat.
Antworten
Winni52
Beiträge: 4
Registriert: Sa 10. Dez 2022, 17:01
Postleitzahl: 59174
Motorrad Scooter: C400GT

Kühlmittelstand bei 1000er Inspektion

Beitrag von Winni52 » So 1. Jan 2023, 13:16

Hallo
Im November hatte ich die 1000 er Insektion. Soweit war alles In Ordnung.
Es wurden aber 0.25 Ltr. Kühlmitten nachgefüllt. Was mich doch ein wenig Beunruhigt hat.
Das war doch bei Auslieferung sicher auf Maximum.
Beim Einfahren hab ich darauf geachtet nie dauerhaft über 5300 Umdrehungen zu Kommen.
Wenn ich mal Richtung Hönnetal unterwegs war und an einer Baustelle Halten musste hab ich schon Bemerkt das der Lüfter ansprang.
Ehrlich gesagt hab ich Gedacht das währe Normal.
Jetzt steht der Ausgleichsbehälter nach dem Auffüllen im Kalten Zustand zwischen Minimum und Maximum.
Ich hoffe ja das ich am Motor nichts Kaputt gemacht habe?

Gruß
Winni

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Kühlmittelstand bei 1000er Inspektion

Beitrag von Benno » So 1. Jan 2023, 16:51

Erst einmal weiter beobachten.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Antworten