Auslieferungsstopp

Der BMW C - Evolution - Elektrosooter im allgemeinen.
Klausoleum
Beiträge: 5
Registriert: Di 29. Mär 2016, 12:47
Postleitzahl: 66000
Motorrad Scooter: BMW C Evolution

Auslieferungsstopp

Beitrag von Klausoleum » Di 29. Mär 2016, 13:45

Hallo Zusammen,

nachdem mir im letzten Herbst, meinen im Frühjahr als Vorführer gekauften Evo, bei einem Unfall geschrottet wurde, habe ich mir vor zwei Wochen wieder einen geordert :)G


Heute, nach meinem Urlaub, mit freudiger Erwartung beim freundlichen angerufen und mir anhören müssen dass es für den C Evolution einen Auslieferungsstopp gibt arg arg arg arg arg


Was zur Hölle ist denn da los? cofus
Der Bestellte wurde einen Tag zuvor schon gebaut und müsste eigentlich nur verfrachtet werden... Desto mehr bin ich nun enttäuscht. Ich bin von einer Formalität bezüglich Lieferung/Fracht ausgegangen.

Nähere Details konnte mir noch niemand nennen. Momentan wurde die Lieferung erstmal auf unbestimmte Zeit ausgestetzt. plemplem


Hat jemand so etwas schonmal erlebt?

Macintosh
Beiträge: 63
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 08:42
Postleitzahl: 74321
Motorrad Scooter: R 1200 RT

Re: Auslieferungsstopp

Beitrag von Macintosh » Di 29. Mär 2016, 14:19

Oh shit, das tut mir leid für dich. Vermutlich ein grösseres Problem, bevor man zurückrufen muss wird dann nicht ausgeliefert.

Wart mal ein paar Tage, evt. weiss man dann mehr

Mac

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1792
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Auslieferungsstopp

Beitrag von Benno » Di 29. Mär 2016, 14:42

Betrifft auch meinen C 650 GT. Der war schon gebaut und stand im Werk, als ich ihn kaufte. Auslieferung verzögert sich, weil er angeblich "in der Nacharbeit" steht und eine Modifikation erhält, die die aktuell zu bauenden schon haben. Um welche Modifikation es genau geht, konnte mein Verkäufer leider nicht sagen.

Fahre ich halt weiter Fahrrad. winkG
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Macintosh
Beiträge: 63
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 08:42
Postleitzahl: 74321
Motorrad Scooter: R 1200 RT

Re: Auslieferungsstopp

Beitrag von Macintosh » Di 29. Mär 2016, 15:47

Na dann werden wir bald wieder einen Rückruf haben schätze ich mal...

Mac

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1792
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Auslieferungsstopp

Beitrag von Benno » Di 29. Mär 2016, 17:27

Habe gerade Nachricht von meinem sich wirklich kümmernden Händler:

Die Umrüstung findet diese Woche statt, nächste Woche kommt er dann.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Klausoleum
Beiträge: 5
Registriert: Di 29. Mär 2016, 12:47
Postleitzahl: 66000
Motorrad Scooter: BMW C Evolution

Re: Auslieferungsstopp

Beitrag von Klausoleum » Mi 30. Mär 2016, 14:06

Meiner kommt wohl erst Mitte April...
Allerdings hat man mir einen Vorführer fürs Wochenende angeboten, allerdings keinen Elektro. Es soll gutes Wetter werden... rauch

Benutzeravatar
ronne
Beiträge: 408
Registriert: Do 29. Okt 2015, 10:43
Postleitzahl: 21529
Motorrad Scooter: C400GT

Re: Auslieferungsstopp

Beitrag von ronne » Mi 30. Mär 2016, 23:21

Was wird denn umgerüstet?

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1792
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Auslieferungsstopp

Beitrag von Benno » Do 31. Mär 2016, 06:47

Benno hat geschrieben:Betrifft auch meinen C 650 GT. .... Um welche Modifikation es genau geht, konnte mein Verkäufer leider nicht sagen...
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1792
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Auslieferungsstopp

Beitrag von Benno » Fr 15. Apr 2016, 20:47

Jetzt ist er endlich da und ich weiß jetzt auch, warum sich die Auslieferung so verzögert hat. Eine Auspuffdichtung, die evtl. hätte undicht werden können, musste noch gewechselt werden. Deshalb habe ich jetzt vier Wochen gewartet. arg
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Seiermann
Beiträge: 196
Registriert: Do 6. Nov 2014, 20:57
Postleitzahl: 67346
Motorrad Scooter: C-Evolution

Re: Auslieferungsstopp

Beitrag von Seiermann » So 17. Apr 2016, 12:12

daran kanns beim C-Evo ja nicht liegen :lol: :lol:

Antworten