CE04: eure Um- und Anbauten

Alles womit man den BMW C - Evolution verschönern und individualisieren kann.
Antworten
Benutzeravatar
HDBeemer
Beiträge: 390
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 18:31
Postleitzahl: 8902
Motorrad Scooter: BMW C650 GT
Wohnort: Zürich/Schweiz

CE04: eure Um- und Anbauten

Beitrag von HDBeemer » Do 23. Feb 2023, 15:27

Hallo zusammen,

Was baut ihr so an eurer CE04 um oder an?

Ich mache mal den Anfang bei mir:

Windschield:
das orange Schild ist nutzlos, v.a. auf der AB zieht es einem die Arme lang. Mit der hohen Scheibe ist jetzt wieder Ruhe auf dem Bock. Für mich war das die Prio 1.

Topbox:
die orginal Topbox von BMW ist zwar nicht besonders schön, aber bisher habe ich noch nicht wirklich etwas besseres gefunden. Immerhin ist sie recht praktisch mit der Grössenverstellung. Und auch wenn das Schloss gleichschliessend ist, so ist die innere Plastikkonstruktion der Marke und dem Preis nicht würdig. Ich wüsste dann auch noch gerne, welchen Streit der BMW Mitarbeiter mit seiner Sozia hatte, als er den Kofferträger so konstruierte, dass der Soziussitz damit belegt wird. Die Alternative vom Drittanbieter zeigt, dass es auch besser geht.

Handschützer:
Kein Muss, aber für Ganzjahresfahrer sehr angenehm. Und sie fallen kaum auf.

Damit bin ich momentan mal ganz zufrieden. Aber vielleicht bringt ihr mich ja noch auf weitere Ideen?
Dateianhänge
CE04_02 kl.jpg
CE04_01 kl.jpg
4 wheels move your body, 2 wheels move your soul...

mikedj
Beiträge: 3
Registriert: So 26. Sep 2021, 06:18
Postleitzahl: 50937
Motorrad Scooter: CE 04

Re: CE04: eure Um- und Anbauten

Beitrag von mikedj » Mi 8. Mär 2023, 11:21

Guten Morgen,

ich habe mich für die Givi-Gepäckbrücke entschieden. Dadurch kann ich auch mal das Topcase variieren. Was ich schade finde ist, dass ich dabei nicht die Seitentasche anbringen kann...

Ich plane auch noch einen Handschutz, zur Zeit gibt es einen von Wunderlich.

Viele Grüße,

Michael
Dateianhänge
Mediathek - 3 von 3.jpeg
Mediathek - 1 von 3.jpeg
Mediathek - 2 von 3.jpeg

Antworten