Erfahrungen C 400 GT (nach Euro 5 update und Modellpflege)
-
- Beiträge: 71
- Registriert: Sa 3. Apr 2021, 08:46
- Postleitzahl: 8633
- Motorrad Scooter: BMW C400x/ C650Sport
Re: Erfahrungen C 400 GT (nach Euro 5 update und Modellpflege)
Wenn ich mein X400 10'000km Schieben würde, hätte ich auch kein Problem mit Rubbelnde/Schlagende Bremsen vorne.
Leider ist meine Fahrweise so das ich alle 3500km vorne, und 4500km hinten neue Reifen brauche.
Das einzige was ich sagen kann, für ein 350ccm läuft er echt gut.
Mein zweiter wäre ein 11.2020! Ist vermutlich nicht aus dem nicht verkaufte EU Pool, sondern von China Pool gekommen.
Für Europa werden die ja auf einem Spezialband auf Bestellung gefertigt und beim China Lager vorbei geschmuggelt lol.
Aber schön das einige irgendwie Glück haben und den 6 im Lotto gewonnen haben.
Wie gesagt. Der X400 hat mich immer von A zu B gebracht, ist schon mal das A+O.
Finde für Fr.9000.- müsste der Kunde bei so einem Roller mit Beiden Augen Offen fahren können, nicht mit einem Halb Offenen,
was die Qualität angeht von Nebensachen. Für 4300.- bekommst ein AGILITY 300i ABS da Läuft bei meiner Tochter auch alles.
Leider ist meine Fahrweise so das ich alle 3500km vorne, und 4500km hinten neue Reifen brauche.
Das einzige was ich sagen kann, für ein 350ccm läuft er echt gut.
Mein zweiter wäre ein 11.2020! Ist vermutlich nicht aus dem nicht verkaufte EU Pool, sondern von China Pool gekommen.
Für Europa werden die ja auf einem Spezialband auf Bestellung gefertigt und beim China Lager vorbei geschmuggelt lol.
Aber schön das einige irgendwie Glück haben und den 6 im Lotto gewonnen haben.
Wie gesagt. Der X400 hat mich immer von A zu B gebracht, ist schon mal das A+O.
Finde für Fr.9000.- müsste der Kunde bei so einem Roller mit Beiden Augen Offen fahren können, nicht mit einem Halb Offenen,
was die Qualität angeht von Nebensachen. Für 4300.- bekommst ein AGILITY 300i ABS da Läuft bei meiner Tochter auch alles.
- OSM62
- Administrator
- Beiträge: 519
- Registriert: Do 10. Nov 2011, 20:56
- Postleitzahl: 57539
- Motorrad Scooter: BMW
- Wohnort: Bitzen
Re: Erfahrungen C 400 GT (nach Euro 5 update und Modellpflege)
Jau,
mein erstes motorisiertes 2-Rad (Mofa, die gabs ja auch als Moped).
Baujahr 1973 (vom Bruder "geerbt").
Für Kurzstrecke (nur mit "verchromten" Auspuff) 45 km/h.
Für Langstrecke (dann aber immer mit einem Auge im Rückspiegel), plus kleiner Keilriemenscheibe hinten, 65 km/h.
Michael - OSM62 - Webmaster - Admin
http://www.k1200s.de" , http://www.s1000rr.de", http://www.f800-forum.de" , http://www.BMW-K1600GT.de" , http://www.S1000-Forum.de"
http://www.k1200s.de" , http://www.s1000rr.de", http://www.f800-forum.de" , http://www.BMW-K1600GT.de" , http://www.S1000-Forum.de"
-
- Beiträge: 71
- Registriert: Sa 3. Apr 2021, 08:46
- Postleitzahl: 8633
- Motorrad Scooter: BMW C400x/ C650Sport
Re: Erfahrungen C 400 GT (nach Euro 5 update und Modellpflege)
Bei meinem reicht der 60Km/h Tacho nicht ganz. Als ich es genauer wissen wollte hab ich dann was schönes eingebaut.
Aber mit angenehmer Auspuff was nicht auffällt sind 75Km/h drin. Klar mit einem Alten Sammelstück 57ccm Polini.
-
- Beiträge: 71
- Registriert: Sa 3. Apr 2021, 08:46
- Postleitzahl: 8633
- Motorrad Scooter: BMW C400x/ C650Sport
Re: Erfahrungen C 400 GT (nach Euro 5 update und Modellpflege)
Damit ich nicht alleine auf Mofa Tour gehen muss mit all den Verrückten, hab ich klar für die ganze Familie einen Hergestellt
-
- Beiträge: 71
- Registriert: Sa 3. Apr 2021, 08:46
- Postleitzahl: 8633
- Motorrad Scooter: BMW C400x/ C650Sport
Re: Erfahrungen C 400 GT (nach Euro 5 update und Modellpflege)
Heute die Nachricht bekommen, das die einige BMW abgeladen haben, und meiner auch dabei ist.
Also niemand Infos wie wann und wo, und dann ist er einfach da.
Dabei hab ich mal die Super Bremsen Hinten/Vorne verglichen. Und ja sie ist 50% besser als vorher, aber immer noch nicht gleich
wie Hinten. Die hintere hat seinen weg und ist hart, die vordere weicher und dadurch ein längeren Weg.
Die Bremszangen ja sind anders, aber die Beläge immer noch die gleichen wie beim alten was die Form angeht.
Also kannst die Sinter Beläge vom alten gleich wieder einbauen. Wird ja somit nach 2000km wieder Rubbeln und Schlagen.
Wenigstens ist die Sitzbank Blau mit der Farbkombination wusste auch keiner so sicher wie die kommt.
Will jetzt kein Bild von Ausstellraum zeigen. Aber so sieht er aus
Also niemand Infos wie wann und wo, und dann ist er einfach da.
Dabei hab ich mal die Super Bremsen Hinten/Vorne verglichen. Und ja sie ist 50% besser als vorher, aber immer noch nicht gleich
wie Hinten. Die hintere hat seinen weg und ist hart, die vordere weicher und dadurch ein längeren Weg.
Die Bremszangen ja sind anders, aber die Beläge immer noch die gleichen wie beim alten was die Form angeht.
Also kannst die Sinter Beläge vom alten gleich wieder einbauen. Wird ja somit nach 2000km wieder Rubbeln und Schlagen.
Wenigstens ist die Sitzbank Blau mit der Farbkombination wusste auch keiner so sicher wie die kommt.
Will jetzt kein Bild von Ausstellraum zeigen. Aber so sieht er aus
-
- Beiträge: 79
- Registriert: Mo 6. Jul 2020, 11:54
- Postleitzahl: 86747
- Motorrad Scooter: C650GT
Re: Erfahrungen C 400 GT (nach Euro 5 update und Modellpflege)
Ich dachte Du bist auf Honda umgestiegen
-
- Beiträge: 71
- Registriert: Sa 3. Apr 2021, 08:46
- Postleitzahl: 8633
- Motorrad Scooter: BMW C400x/ C650Sport
Re: Erfahrungen C 400 GT (nach Euro 5 update und Modellpflege)
Bin ich auch hab schon bald 1000km mit dem Forza 750!
Ich hab ja ein Vertrag, und hab den C400X ja auch bestellen lassen, mit mein Alten in Anzahlung. Für das wenige was ich aufzahlen musste
weil einiges schief gelaufen ist mit meinem Alten, will ich Ihn haben. Wäre ja blöd! Der 2020 ist jetzt schon vom Preis gefallen
dann hab ich lieber den Neuen zum verkaufen. In der Schweiz kostet der mit der Farbe und alles drum Fr 9380.-
Bei mir bekommst Ihn für Fr 9000.- mit schön Schwaz Lackiertem Gepäckträger und Topcase! Und zwar jetzt sofort Lieferbar
https://konfigurator.bmw-motorrad.ch/in ... CA/SE_TEXT