Erster Eindruck C400GT

Der Scooter der BMW, die C 400 - Reihe im allgemeinen.
Antworten
MarcusT
Beiträge: 24
Registriert: Mo 6. Jan 2020, 19:04
Postleitzahl: 38159
Motorrad Scooter: BMW C400GT
Wohnort: Nähe Braunschweig

Erster Eindruck C400GT

Beitrag von MarcusT » Do 1. Apr 2021, 17:50

Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt meine erste grössere Strecke in den Harz mit meiner 2019er C400GT gemacht habe, möchte ich sagen dass ich zufrieden bin mit dem Roller.

Er ist zwar etwas "lahmer" als mein alter 650GT, dafür leichter zu handeln und wendiger.

Die Punkte die andere hier negativ berichtet haben treffen auf meinen Roller zum Glück nicht zu :-)

Gruß
Marcus

assedo
Beiträge: 61
Registriert: Fr 2. Okt 2020, 08:21
Postleitzahl: 85659
Motorrad Scooter: C400GT

Re: Erster Eindruck C400GT

Beitrag von assedo » Do 1. Apr 2021, 19:34

Servus,
auch ich habe heute meinen C400GT abgeholt und bin die ersten 180 km damit gefahren. Bisher auch keine der hier so oft kritisierten Probleme festgestellt.
Wo ich derzeit noch nicht so wirklich zufrieden bin, die Medienwiedergabe mit meinem OnePlus 5T funktioniert irgendwie nicht.
Ich habe es nicht hinbekommen, dass ich auf dem Handy gespeicherte Musik auf dem BMW Carbon 7 Helm wiedergegeben bekomme.
Ich habe hier keine Musiklisten zum Auswählen. Muss man da in der Connected App noch was einstellen?
Handy ist jedenfalls verbunden und Navigation funktioniert, nur die Musikwiedergabe zickt.
cu
Assedo
——————————————-
BMW C 400 GT
——————————————-
Bild

Antworten