Navi

Der Scooter der BMW, die C 400 - Reihe im allgemeinen.
Antworten
Helmut
Beiträge: 13
Registriert: So 2. Mai 2021, 20:57
Postleitzahl: 50735
Motorrad Scooter: Scooter

Navi

Beitrag von Helmut » Di 4. Mai 2021, 17:17

Hi Leute bin der neue aus Köln.
Hat jemand erfahrung der Navi funktion vom TFT mit den IPhone.
Lg.Helmut
Ps.Habe eine C400X

Maxhanno
Beiträge: 15
Registriert: Sa 24. Okt 2020, 18:19
Postleitzahl: 39576
Motorrad Scooter: BMW C 400 GT

Re: Navi

Beitrag von Maxhanno » Di 4. Mai 2021, 19:29

Hallo Helmut,

ist doch vollkommen unproblematisch. Du lädst Dir die BMW Connected App auf das iPhone. Danach musst Du die Karten downloaden welche Du benötigst und dann kannst Du Dein Ziel in der App eingeben. Nach dem verbinden mit dem Roller geht man auf Navigation und es kann los gehen. Ist eine einfache Pfeilnavigation, erfüllt aber seinen Zweck einwandfrei. Da ich meist zu faul bin, den Helm zu verbinden fahre ich danach auch ohne Ton. Bin bisher immer ans Ziel gekommen. Einziger Nachteil, man sieht zwar die noch zu fahrenden Kilometer, aber keine Karte um ein Gefühl zu haben wo man sich gerade befindet.

Gruß Max

Helmut
Beiträge: 13
Registriert: So 2. Mai 2021, 20:57
Postleitzahl: 50735
Motorrad Scooter: Scooter

Re: Navi

Beitrag von Helmut » Sa 8. Mai 2021, 14:14

Hi,
super das hilft mir schon mal weiter Danke dir.
Guß Helmut

Helmut
Beiträge: 13
Registriert: So 2. Mai 2021, 20:57
Postleitzahl: 50735
Motorrad Scooter: Scooter

Re: Navi--Danke für die Info

Beitrag von Helmut » Do 13. Mai 2021, 18:01

Maxhanno hat geschrieben:
Di 4. Mai 2021, 19:29
Hallo Helmut,

ist doch vollkommen unproblematisch. Du lädst Dir die BMW Connected App auf das iPhone. Danach musst Du die Karten downloaden welche Du benötigst und dann kannst Du Dein Ziel in der App eingeben. Nach dem verbinden mit dem Roller geht man auf Navigation und es kann los gehen. Ist eine einfache Pfeilnavigation, erfüllt aber seinen Zweck einwandfrei. Da ich meist zu faul bin, den Helm zu verbinden fahre ich danach auch ohne Ton. Bin bisher immer ans Ziel gekommen. Einziger Nachteil, man sieht zwar die noch zu fahrenden Kilometer, aber keine Karte um ein Gefühl zu haben wo man sich gerade befindet.

Gruß Max

Antworten