Ölwechsel selbst gemacht

Der Scooter der BMW, die C 400 - Reihe im allgemeinen.
Antworten
Helmut
Beiträge: 13
Registriert: So 2. Mai 2021, 20:57
Postleitzahl: 50735
Motorrad Scooter: Scooter

Ölwechsel selbst gemacht

Beitrag von Helmut » Sa 8. Mai 2021, 18:40

Hallo zusammen,
wer hat schon mal selbst Ölwechsel an C400X gemacht. Und ist bei den Model ein Ölsieb drann Verbaut. Auch die genaue Ölmenge ist mir nicht bekannt in der Betriebsanleitung steht auch nichts drinn. Habe das Teil (Roller) erst vor einer Woche gekauft. Bin auch hier neu bin gespannt auf Antworten.
Danke im voraus.
Helmut

maikellermann
Beiträge: 29
Registriert: Mo 7. Dez 2020, 20:27
Postleitzahl: 44801
Motorrad Scooter: C400X

Re: Ölwechsel selbst gemacht

Beitrag von maikellermann » Sa 8. Mai 2021, 18:59

Seite 205 des Handbuches: 1,8 L Motoröl mit Filterwechsel

Helmut
Beiträge: 13
Registriert: So 2. Mai 2021, 20:57
Postleitzahl: 50735
Motorrad Scooter: Scooter

Re: Ölwechsel selbst gemacht

Beitrag von Helmut » Mo 10. Mai 2021, 18:45

Hi mein Freund,
erst mal Danke für die Antwort. Aber in meiner Betriebsanleitung steht auf Seite 205 die Diebstahlwarnanlage.Vieleicht gibt es verschiedene Betriebsanleitungen ist auch möglich.
Gruß Helmut

Antworten