Seite 1 von 1

Nette Geste

Verfasst: Di 26. Okt 2021, 19:48
von Domani
Vor drei Wochen habe ich meinen neuen C 400GT in der NL abgeholt und bin happy damit. Schon 1.500km, gefahren.

Heute kommt ein Begrüßungsschreiben der BMW Motorrad. Beigefügt als Geschenk ein kleiner, super schöner Leatherman. So einer, über den man sich wirklich freut.

Wirklich eine nette Geste.

Nette Geste

Verfasst: Mi 27. Okt 2021, 13:28
von Ojo
Das Multitool bekam ich im Juno nach dem Kauf meiner R1250RT "Sport" auch. Endlich mal etwas anderes als der sonst übliche Buff.

Und weil ich mein Multitool schon weiter verschenkt habe, gab es insgesamt für zwei Menschen Grund zur Freude wegen eines Geschenks.

Re: Nette Geste

Verfasst: Mi 27. Okt 2021, 17:21
von Domani
Ich habe zwar in der NL schon eine GS, eine 1200R, eine 1200RT, einen C650GT und jetzt den C400GT gekauft, aber sowas zum ersten Mal bekommen.

Bin allerdings immer 1a bedient worden und kann daher nicht Meckern, nur das Beste sagen.

Re: Nette Geste

Verfasst: Mi 27. Okt 2021, 22:09
von Benno
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.