Anrufe anzeigen

Der Scooter der BMW, die C 400 - Reihe im allgemeinen.
Antworten
tpunktb
Beiträge: 1
Registriert: So 18. Feb 2024, 09:22
Postleitzahl: 4222
Motorrad Scooter: C400X

Anrufe anzeigen

Beitrag von tpunktb » Sa 2. Mär 2024, 10:05

Hallo Ihr Lieben,
habe seit ein Paar Tagen einen 2022 C400X und bin echt begeistert. Womit ich aber kämpfe: Ich will keinen Helm mit Freisprecheinrichtung, möcte aber, dass mir angezeigt wird, wenn ein Anruf ankommt und ich kann da ja entscheiden, stehen zu bleiben und ggfs. rück zu rufen. Habe immer wieder einmal Bereitschaft und da wäre das sehr hilfreich.
Wenn ich auf Telefon im TFT gehe, dann steh immer "Helm verbinden", den ich aber nicht habe.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Danke & aus Österreich,
Thomas

Benutzeravatar
Hellerhofer
Beiträge: 7
Registriert: Sa 9. Feb 2019, 12:47
Postleitzahl: 40595
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT
Wohnort: Düsseldorf

Re: Anrufe anzeigen

Beitrag von Hellerhofer » Sa 2. Mär 2024, 15:22

Habe seit ein paar Jahren das Sigma Ride Rox 2.0 auf dem Fahrrad. Es ist mit einer APP auf dem Handy verbunden.
Angezeigt werden eingehende emails, Signal-Nachrichten und Telefonanrufe mit Namen, falls in den Kontakten hinterlegt.
Vielleicht eine Möglichkeit für dich.

Antworten