Suzuki GSX-R e848 K2
-
- Beiträge: 733
- Registriert: Fr 5. Mai 2017, 08:39
- Postleitzahl: 96114
- Motorrad Scooter: GSXR e1000
Re: Suzuki GSX-R e848 K2
Ok, seitdem ich das Resolvertuning durchgeführt habe ist der Offset von 0 auf -127 gewechselt.
Das hat zur Folge das der Motor nun falsch herum dreht.
Bei 0 dreht er in die richtige Richtung.
Daraus Schlussfolgere ich einfach zwei Phasenkabel am Motor zu tauschen und die Prozedur nochmal zu wiederholen damit er richtig herum dreht!
Das hat zur Folge das der Motor nun falsch herum dreht.
Bei 0 dreht er in die richtige Richtung.
Daraus Schlussfolgere ich einfach zwei Phasenkabel am Motor zu tauschen und die Prozedur nochmal zu wiederholen damit er richtig herum dreht!
-
- Beiträge: 733
- Registriert: Fr 5. Mai 2017, 08:39
- Postleitzahl: 96114
- Motorrad Scooter: GSXR e1000
Re: Suzuki GSX-R e848 K2
Gestern mal aufs 35er Kettenrad gewechselt.
Ist ganz schön klein!
Damit habe ich nun eine Übersetzung von 1,84:1.
Das ist zwar schlechter für Drehmoment am HR aber dafür hat sie mehr Höchstgeschwindigkeit.
Ist ganz schön klein!
Damit habe ich nun eine Übersetzung von 1,84:1.
Das ist zwar schlechter für Drehmoment am HR aber dafür hat sie mehr Höchstgeschwindigkeit.
-
- Beiträge: 733
- Registriert: Fr 5. Mai 2017, 08:39
- Postleitzahl: 96114
- Motorrad Scooter: GSXR e1000
Re: Suzuki GSX-R e848 K2
Die Nupsis für die Wasserverteilung (19/25mm) sind nun auch angekommen.
-
- Beiträge: 733
- Registriert: Fr 5. Mai 2017, 08:39
- Postleitzahl: 96114
- Motorrad Scooter: GSXR e1000
Re: Suzuki GSX-R e848 K2
Da der Lenker nun wesentlich tiefer sitzt, wie der Originale funktioniert nun der Lenkanschlag nicht mehr richtig.
Deshalb musste kurzerhand eine neue Lösung des Problems her.
Deshalb musste kurzerhand eine neue Lösung des Problems her.
-
- Beiträge: 733
- Registriert: Fr 5. Mai 2017, 08:39
- Postleitzahl: 96114
- Motorrad Scooter: GSXR e1000
Re: Suzuki GSX-R e848 K2
Sorry für die vielen dunklen Fotos, aber ich habe keine Lust das Bike jedes Mal aus dem Anhänger zu schieben!
Da ich die Lenker von 180 Grad auf <180 Grad gedreht habe, klafft nun eine große Lücke zwischen den Gabelbrücken. Deshalb plane ich dort eine Maske zu installieren. Am letzten WE kam die Maskenhalterung, die ich nun nachträglich dazwischen gefummelt habe.
Da ich die Lenker von 180 Grad auf <180 Grad gedreht habe, klafft nun eine große Lücke zwischen den Gabelbrücken. Deshalb plane ich dort eine Maske zu installieren. Am letzten WE kam die Maskenhalterung, die ich nun nachträglich dazwischen gefummelt habe.
-
- Beiträge: 733
- Registriert: Fr 5. Mai 2017, 08:39
- Postleitzahl: 96114
- Motorrad Scooter: GSXR e1000
Re: Suzuki GSX-R e848 K2
Da der Regler höher sitzt, wie der Wasserkühler (inkl. Einfüllstutzen muss ich diesen höher setzten. Deshalb bediene ich mich hier dem Gebrauchtteilemarkt einer Honda VFR 1200.
-
- Beiträge: 733
- Registriert: Fr 5. Mai 2017, 08:39
- Postleitzahl: 96114
- Motorrad Scooter: GSXR e1000
Re: Suzuki GSX-R e848 K2
800V meets 800V
Es war zwar nur der 4S aber das Teil ging ab, wie eine Rakete!
Vom stehenden Start lässt er einen nicht mehr aus dem Sitz nach vorne kommen!
Und dazu kommt noch eine irre Kurvenlage im Kreisverkehr!
Das war eine echte Gaudi!

Es war zwar nur der 4S aber das Teil ging ab, wie eine Rakete!
Vom stehenden Start lässt er einen nicht mehr aus dem Sitz nach vorne kommen!
Und dazu kommt noch eine irre Kurvenlage im Kreisverkehr!
Das war eine echte Gaudi!
-
- Beiträge: 733
- Registriert: Fr 5. Mai 2017, 08:39
- Postleitzahl: 96114
- Motorrad Scooter: GSXR e1000
Re: Suzuki GSX-R e848 K2
Habe nun meine alte Akkubox fürs testen etwas eingekürzt.
Reicht jetzt nur noch für 125VDC und 5Ah.
Reicht jetzt nur noch für 125VDC und 5Ah.
-
- Beiträge: 733
- Registriert: Fr 5. Mai 2017, 08:39
- Postleitzahl: 96114
- Motorrad Scooter: GSXR e1000
Re: Suzuki GSX-R e848 K2
Das Köstchen hängt schon mal provisorisch drunter.
Jetzt bin ich aber auf der Suche nach der 2,65m Kette!
Jetzt bin ich aber auf der Suche nach der 2,65m Kette!