BMW hat in USA die K 1600 B - den Bagger vorgestellt
Verfasst: Di 11. Okt 2016, 16:05
Hallo Leute,
BMW hat in Amiland den Bagger, die K 1600 B vorgestellt. So sieht das Teil aus:


Alle aktuellen Bilder habe ich hier:
http://www.bmw-motorrad-bilder.de/mb/th ... ?album=167" onclick="window.open(this.href);return false;
Das sind nach BMW-Informationern die Highlights der K 1600 B:
• Sechszylinder-Reihenmotor nach EU-4-Maßgaben mit einer Leistung von 118 kW (160 PS) bei 7 750 min-1 sowie einem maximalen Drehmoment von 175 Nm bei 5 250 min-1.
• Bagger-Design mit betont gestreckter, stromlinienartiger Silhouette und flacher Heckpartie.
• Niedriger Heckrahmen für abgesenkte Fahrzeughöhe hinten, verringerte Sitzhöhe für den Sozius (- 7cm) und typische Bagger-Optik.
• Fest installierte Seitenkoffer mit neuer Aufteilung, Heckmittelabdeckung und integrierten Leuchteneinheiten in US-amerikanischem Stil.
• Verchromte, fahrbahnparallel verlaufende Endschalldämpfer mit verrippten Endkappen.
• Hochklappbarer Heckkotflügel für leichten Radausbau.
• Effektiver Wind- und Wetterschutz durch Windleitflügel und weit nach hinten gezogene Verkleidungsseitenteile.
• Bagger-typisch kurzes Windschild, elektrisch verstellbar.
• Elektronisches Fahrwerk Dynamic ESA mit automatischer Dämpfungsanpassung sowie Dämpfungsmodi „Road“ und „Cruise“ serienmäßig.
• Rückfahrhilfe für noch einfachere Manövrierbarkeit als Sonderausstattung ab Werk.
• Schaltassistent Pro für Hoch- und Herunterschalten ohne Kupplung als Sonderausstattung ab Werk.
• Intelligenter Notruf für rasche Hilfe bei Unfällen und in Notsituationen als Sonderausstattung ab Werk (nur in ConnectedDrive-fähigen europäischen Märkten).
BMW hat in Amiland den Bagger, die K 1600 B vorgestellt. So sieht das Teil aus:


Alle aktuellen Bilder habe ich hier:
http://www.bmw-motorrad-bilder.de/mb/th ... ?album=167" onclick="window.open(this.href);return false;
Das sind nach BMW-Informationern die Highlights der K 1600 B:
• Sechszylinder-Reihenmotor nach EU-4-Maßgaben mit einer Leistung von 118 kW (160 PS) bei 7 750 min-1 sowie einem maximalen Drehmoment von 175 Nm bei 5 250 min-1.
• Bagger-Design mit betont gestreckter, stromlinienartiger Silhouette und flacher Heckpartie.
• Niedriger Heckrahmen für abgesenkte Fahrzeughöhe hinten, verringerte Sitzhöhe für den Sozius (- 7cm) und typische Bagger-Optik.
• Fest installierte Seitenkoffer mit neuer Aufteilung, Heckmittelabdeckung und integrierten Leuchteneinheiten in US-amerikanischem Stil.
• Verchromte, fahrbahnparallel verlaufende Endschalldämpfer mit verrippten Endkappen.
• Hochklappbarer Heckkotflügel für leichten Radausbau.
• Effektiver Wind- und Wetterschutz durch Windleitflügel und weit nach hinten gezogene Verkleidungsseitenteile.
• Bagger-typisch kurzes Windschild, elektrisch verstellbar.
• Elektronisches Fahrwerk Dynamic ESA mit automatischer Dämpfungsanpassung sowie Dämpfungsmodi „Road“ und „Cruise“ serienmäßig.
• Rückfahrhilfe für noch einfachere Manövrierbarkeit als Sonderausstattung ab Werk.
• Schaltassistent Pro für Hoch- und Herunterschalten ohne Kupplung als Sonderausstattung ab Werk.
• Intelligenter Notruf für rasche Hilfe bei Unfällen und in Notsituationen als Sonderausstattung ab Werk (nur in ConnectedDrive-fähigen europäischen Märkten).