Suzuki GSX-R e848 K2
- Benno
- Beiträge: 1842
- Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
- Postleitzahl: 48249
- Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
- Wohnort: Dülmen
Re: Suzuki GSX-R e848 K2
Das wird!
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
-
- Beiträge: 711
- Registriert: Fr 5. Mai 2017, 08:39
- Postleitzahl: 96114
- Motorrad Scooter: GSXR e1000
Re: Suzuki GSX-R e848 K2
Habe meinen Sponsor auf der High End in München getroffen und ein paar nette Worte ausgetauscht.
-
- Beiträge: 711
- Registriert: Fr 5. Mai 2017, 08:39
- Postleitzahl: 96114
- Motorrad Scooter: GSXR e1000
Re: Suzuki GSX-R e848 K2
Heute, den Feiertag in meinem Anhänger genutzt. Dort war der Reglerhersteller, Scott Osborne von Scott Drive ( Neuseeland, +10 Stunden Zeitverschiebung) via AnyDesk mit meinem Regler verbunden.
Gab erst noch ein Firmware Problem, welches etwa 20 Minuten in Anspruch genommen hatte aber dann war die neue Firmeware drauf.
Vorher gab es immer einen Fehler bzgl. der internen Messung des Reglers bezogen auf 12V und 5V.
Nachdem ich dann alle Werte vom Motor eingegeben hatte und die letzten Reglerwerte mit denen ich unterwegs war hat er dann das Steuer übernommen und ein paar Werte neu angepasst.
Danach haben wir noch den Resolver mit verschiedenen Settings neu kalibriert. D. h. Das HR hat sich etliche Male in beide Richtungen gedreht und nun soll ich mit dem Setup vorsichtig starten.
Nach seiner Aussage habe ich laut der Software nun noch etwas mehr Drehmoment. Erst, wenn der Regler sich bei meinem nächsten Tests nicht mehr ausschaltet, soll ich langsam den Steom erhöhen.
Da bin ich mal gespannt …
Gab erst noch ein Firmware Problem, welches etwa 20 Minuten in Anspruch genommen hatte aber dann war die neue Firmeware drauf.
Vorher gab es immer einen Fehler bzgl. der internen Messung des Reglers bezogen auf 12V und 5V.
Nachdem ich dann alle Werte vom Motor eingegeben hatte und die letzten Reglerwerte mit denen ich unterwegs war hat er dann das Steuer übernommen und ein paar Werte neu angepasst.
Danach haben wir noch den Resolver mit verschiedenen Settings neu kalibriert. D. h. Das HR hat sich etliche Male in beide Richtungen gedreht und nun soll ich mit dem Setup vorsichtig starten.
Nach seiner Aussage habe ich laut der Software nun noch etwas mehr Drehmoment. Erst, wenn der Regler sich bei meinem nächsten Tests nicht mehr ausschaltet, soll ich langsam den Steom erhöhen.
Da bin ich mal gespannt …
-
- Beiträge: 711
- Registriert: Fr 5. Mai 2017, 08:39
- Postleitzahl: 96114
- Motorrad Scooter: GSXR e1000
Re: Suzuki GSX-R e848 K2
Gestern wurde der Sitz fertig.
Mit dem Schwingenverlauf bin ich allerdings unzufrieden!
Mit dem Schwingenverlauf bin ich allerdings unzufrieden!
-
- Beiträge: 711
- Registriert: Fr 5. Mai 2017, 08:39
- Postleitzahl: 96114
- Motorrad Scooter: GSXR e1000
Re: Suzuki GSX-R e848 K2
Habe mir jetzt eine Felge für vorne aus Griechenland bestellt.
Der Versand war fast so teuer, wie die Felge!
4,5x17 von einer VFR400
Der Versand war fast so teuer, wie die Felge!
4,5x17 von einer VFR400
-
- Beiträge: 711
- Registriert: Fr 5. Mai 2017, 08:39
- Postleitzahl: 96114
- Motorrad Scooter: GSXR e1000
Re: Suzuki GSX-R e848 K2
Ich wusste gar nicht das die Honda VFR 400 als HR eine 3,5x18 Felge hatte!
Benötige aber nun einen flachen Querschnitt, sonst bekomme ich Probleme mit der Schwinge und der Lenkung.
Habe mal einen 90/90-18 bestellt.
Benötige aber nun einen flachen Querschnitt, sonst bekomme ich Probleme mit der Schwinge und der Lenkung.
Habe mal einen 90/90-18 bestellt.
-
- Beiträge: 711
- Registriert: Fr 5. Mai 2017, 08:39
- Postleitzahl: 96114
- Motorrad Scooter: GSXR e1000
Re: Suzuki GSX-R e848 K2
Letzten Samstag bin ich 1/8 Mile gefahren. Leider hatte ich viele Tracktionsprobleme:
https://youtu.be/lf6kQuAgcJQ?si=VK8lIcMV_fXYVJkg
https://youtu.be/lf6kQuAgcJQ?si=VK8lIcMV_fXYVJkg