Suzuki GSX-R e848 K2

Themen die sonst nirgendwo rein passen.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
Beiträge: 503
Registriert: Do 10. Nov 2011, 20:56
Postleitzahl: 57539
Motorrad Scooter: BMW
Wohnort: Bitzen

Re: Suzuki GSX-R e848 K2

Beitrag von OSM62 » Di 3. Jan 2023, 19:20

Hallo ROVI,
durch deine vielen Bildern pro Seite verursachst du zu viele (vom Server erlaubte) Datenbankzugriffe und veraschst so einen Timeout meiner gesamten Foren.
Bitte weniger, aber dafür aussagekräftige Bilder nehmen!

Rovi
Beiträge: 604
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 08:39
Postleitzahl: 96114
Motorrad Scooter: GSXR e1000

Re: Suzuki GSX-R e848 K2

Beitrag von Rovi » Do 5. Jan 2023, 14:16

Ok,
Habe den Wasserkreislauf erweitert. Der Höchste Punkt ist nun ein zweiter Einfüllstutzen.
Der Regler liegt erst einmal wieder im Bike und das Wasserkreislaufsystem ist angeschlossen.
Reicht für heute!
Dateianhänge
BDBBA13F-C4EC-4FF7-A198-7192DE45BA9F.jpeg
406D26C5-6B49-4F8B-8CBC-22800FF57A11.jpeg

Rovi
Beiträge: 604
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 08:39
Postleitzahl: 96114
Motorrad Scooter: GSXR e1000

Re: Suzuki GSX-R e848 K2

Beitrag von Rovi » Sa 7. Jan 2023, 13:07

HR dreht wieder!
Einzig das Kühlwasser muss ich noch auffüllen.
Bin aber erst einmal froh, das es auch ohne irgendwelche nachträglichen SW Updates funktioniert. Trotzdem werde ich da nicht drum herum kommen. Jetzt heißt es abwarten auf den Support von Scott Drive!
Edit:
Und gerade sind weitere 302V (13 Ah) eingetroffen.
Dateianhänge
B5622F53-687B-4644-81EC-627B9EA9D951.jpeg

Rovi
Beiträge: 604
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 08:39
Postleitzahl: 96114
Motorrad Scooter: GSXR e1000

Re: Suzuki GSX-R e848 K2

Beitrag von Rovi » Mo 16. Jan 2023, 19:41

Habe nun eine Schritt für Schritt Anweisung von Scott Drive bekommen und diese gerade eben ausgeführt. Offset und Gain für Spannung und Strom sind nun angepasst.
Kiste läuft wieder …
Dateianhänge
2D68C017-E4A2-4FC1-94E5-0482444C2270.jpeg
AFC048E6-BD4A-4BB5-AF91-FC588D8C3837.jpeg

Antworten