habe mich ja schon letzte Woche angemeldet und vorgestellt ( 46 Klicks aber keine Hallo und Herzlich willkommen zurück;

Liegt wohl am falschen Motorrad Modell

Fragen zum C Evolution habe ich ja schon gestellt und werden ja auch schon fleissig von Euch beantwortet!
Als Notlösung habe ich eine Getriebedefekte GSXR 1000 genommen und dort einen untermotorisierten Radnabenmotor eingebaut.
Dieser Radnabenmotor hat ähnliche Leistungsdaten zum ersten C Evolution Modell.
QS-Motor: 14/34kW, Luftgekühlt (gibt es auch mit Wasserkühlung), >300 Nm Drehmoment (Laut Hersteller bis zu 500Nm), 144V, 1740 U/min, 703A für 3 Sekunden, 563A für 15 Sekunden.
Als Regler verwende ich einen Kelly Controls KHB 14601: 144V DC nominal, 600A für 1 Minute.
Das Motorrad hat nun keine Strasssenzulassung mehr. Das macht mir auch nichts, da ich mein anderes Motorrad dieses Jahr nun entgültig abgemeldet habe (persönliche Gründe) und mir das 1/4 Meile fahren (2-3 Mal pro jahr) völlig ausreicht!
Als Akkus verwende ich LiPo Akkus (28 Stück) von Turnigy (6S, 5000mAh, 60/120C), die ich zur 42S4P zusammenschalte (175V DC, 20 Ah).
Was an Zeit und Topspeed rumkommen wird, werde ich hoffentlich am 20. Mai herausbekommen!
Der Motor wird im nächsten Winter aber noch in ein Fahrrad gebaut, natürlich ohne Pedale und dann auch für die 1/4 Meile mißbraucht!
Gruß Andre