Servus Jungs,
Danke für die Glückwünsche und ja, es macht mir riesieg viel Saß ein wenig herumzutüfteln, zu basteln und dann das Ganze noch zu testen. Wie gesagt, derzeit fahre ich mit etwas "Unterstrom" (400A Phase). Das hat natürlich direkten Einschfluß beim Radnabenmotor auf die Beschleunigung, da diese dort von der Stromhöhe abhängig ist.
Mein Motor kann angeblich 700A kurzzeitig ab. Durch die nur 400A liegen halt ein paar Nm auf der Strecke.
Daraus folgt, das ich einen anderen Regler benötige und hier versuche ich einen Spagat zwischen aktuellem Motor und zukünftigen Motor!
Denn eins ist sicher, die Kiste wird ihrem Namen derzeit nicht gerecht was die Motorisierung angeht.
Leider kann ich kein Geld drucken und deshalb wird der Zukünftige Umbau auch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen.
Das macht mir aber auch nichts ... ich habe Zeit und kann ja derzeitig mit dem aktuellen Motor weiter testen.
Der nächste Regler kann dann kurzzeitig bis 800A Phasenstrom dem Motor zur Verfügung stellen, allerdings gehe ich dann auch mit der Spannung runter von 175V DC auf 125V DC. Dafür beherrscht der nächste Regler Feldschwächung, dadurch lässt sich die Drehzahl wieder anheben.
8-10 September gibt es dann hoffentlich einen neuen Rekord (bezogen auf mein BIke) zu berichten

.
Mein Ziel: 13,XXX Sekunden und die 100mph zu knacken
Keine Angst, ich Texte Euch einfach weiter zu und halte Euch auf dem laufenden

, was ich so aus meinem 14/34kW Motörchen noch so raushole

... muß nur alles heile bleiben, sonst wirds teuer
Gruß Andre