Frühlingsbeginn

Themen die sonst nirgendwo rein passen.
Benutzeravatar
R-Harry
Beiträge: 100
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 20:41
Postleitzahl: 66538
Motorrad Scooter: C650GT
Wohnort: Neunkirchen

Re: Frühlingsbeginn

Beitrag von R-Harry » Mo 22. Feb 2021, 18:00

Benno hat geschrieben:
So 21. Feb 2021, 21:54
Viel Spaß beim Wechseln winkG
Hi..ne ganz schöne Fummelei..geht nur von unten und daß völlig blind,hat zwar ein bißchen länger gedauert,hab's aber hinbekommen.Die Backe kann man eigentlich dran lassen weil es von der Seite unmöglich ist und Licht brauch man nicht weil man ja von unten die Hand und den Arm drin stecken hat.Den Lenker sollte man entgegen gesetzt einschlagen von der Seite die man wechselt..

Gruß Harry winkG
Nach über 40 Jahren mit einigen Motorrädern und schönen Urlaubsreisen...jetzt ein Roller ;)
Gruß aus dem Saarland :)

VIN ZZ64675
Bj.2012
EZ.2014

Antworten