Connectifity/BMW connected App und Sena - Headset SF4

Die Technik des BMW C 400 - Reihe im besonderen.
Antworten
Graf Hasi
Beiträge: 12
Registriert: Mi 15. Jun 2022, 08:11
Postleitzahl: 31319
Motorrad Scooter: BMW C400GT

Connectifity/BMW connected App und Sena - Headset SF4

Beitrag von Graf Hasi » So 24. Jul 2022, 19:05

Moin zusammen,
ich nutze die BMW-App für mein Connectifity System am C400. Hab mir deshalb die SENA SF4 (Polo-Edition) gekauft.
Das Headset spielt vom Handy Musik ab und überträgt auch die Ansage des Navi. Soweit so gut.
Die Kurzanleitung ist aber nicht brauchbar (fürs Koppeln habe ich ewig gebraucht bis ich ein YouTube Video gefunden hatte da das ganz anders funktioniert als in der Beschreibung angegeben).
Ich kann aber zum Beispiel die Lautstärke von Ansage und und Musik nicht über das Headset einstellen... 🤔
Die Sena - App ist nicht brauchbar da mein Headset dort nicht aufgeführt ist, konfigurieren gut nur über das Programm am PC...
Nutzt jemand das Headset und hat vielleicht Tipps? Liegt das an der Nutzung der BMW-App?
Gibt es irgendwo ne brauchbare Anleitung?
Oder bin ich einfach nur unfähig? 😐😏

Liebe Grüße aus der Region Hannover

Graf Hasi

Antworten