Bremsbelag reibt nicht auf kompletter Fläche der Bremsscheibe

Die Technik des BMW C 400 - Reihe im besonderen.
verdon
Beiträge: 23
Registriert: So 10. Mai 2020, 16:28
Postleitzahl: 60306
Motorrad Scooter: C 400 Gt

Re: Bremsbelag reibt nicht auf kompletter Fläche der Bremsscheibe

Beitrag von verdon » So 12. Nov 2023, 10:48

solltest du einen weissen haben könnten die Bremssättel auch schwarz sein, aber definitiv von juan, sonst ist es kein facelift modell.
aber wie schon beschrieben ist ein vorhandenes e gas ein beweis für ein facelift modell und damit immer mit juan bremsen.

Benutzeravatar
Beamer
Beiträge: 61
Registriert: Do 25. Jul 2019, 21:06
Postleitzahl: 00000
Motorrad Scooter: BMW C400X
Wohnort: Niederlande

Re: Bremsbelag reibt nicht auf kompletter Fläche der Bremsscheibe

Beitrag von Beamer » So 12. Nov 2023, 12:44

350ccm hat geschrieben:
So 12. Nov 2023, 08:59
Wenn du einen "neuen" 400er gekauft hast und dieser schwarze Bremssättel hat dann ist dieser nicht neu sondern das Euro 4 Modell bis 2021.
Entscheidend ist das Baudatum nicht Erstzulassung. Die Mopeds sind gute 6 Wochen auf dem Schiff bis diese in Europa ankommen.
Das Baudatum bekommst du nicht heraus aber problemlos dein Händler, der aber wird dir dies kaum sagen wollen.
Das Baudatum kann HIER nachgeschlagen werden.
Baudatum.jpg

Antworten