Gibt es ein kleine(re)s Windschild für die GT ?

Alles womit man den BMW C 400 X - C 400 GT - verschönern und individualisieren kann.
Antworten
Benutzeravatar
KK124
Beiträge: 55
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 21:00
Postleitzahl: 80000
Motorrad Scooter: '13er C 600 Sport

Gibt es ein kleine(re)s Windschild für die GT ?

Beitrag von KK124 » So 14. Mai 2023, 18:14

Servus,

ein Spezl hat sich einen 400 GT zugelegt. Die Windabrisskante ist für seine Größe offenbar so ungünstig, dass sie genau den Helm trifft - keine gute Sache. Die Wunderlich Scheibenverstellung kommt nicht in Frage, da sich die Scheibe damit nur nach oben bewegen lässt. Also muss was Alternatives her. Es gibt zwar ein paar Scheiben im Zubehörhandel, doch das scheinen offenbar nur noch größere Schaufenster zu sein. :shock:

Daher meine Frage: Hat wer oder kennt wer eine kürzere Scheibe für die GT (natürlich mit ABE) ? winkG Wäre über links und oder Fotos, falls selbst verbaut, dankbar. ThumbUP


KK

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Gibt es ein kleine(re)s Windschild für die GT ?

Beitrag von Benno » So 14. Mai 2023, 20:28

Absägen?
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Benutzeravatar
*Mac*
Beiträge: 7
Registriert: So 5. Mär 2023, 09:14
Postleitzahl: 54296
Motorrad Scooter: C400GT / R1250GS

Re: Gibt es ein kleine(re)s Windschild für die GT ?

Beitrag von *Mac* » Do 18. Mai 2023, 19:45

Absägen Ist nicht zulässig...
Gruß
*Mac* ThumbUP

Antworten