Höhenverstellung Windschild

Alles womit man den BMW C 400 X - C 400 GT - verschönern und individualisieren kann.
Antworten
Axillo
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Jun 2021, 08:32
Postleitzahl: 04435
Motorrad Scooter: Bmw C1 200

Höhenverstellung Windschild

Beitrag von Axillo » Mo 28. Jun 2021, 21:21

Hallo an Alle,
ich bin neu im Forum, fahre zur Zeit eine C1 200, die ich auch „liebe“ und nicht hergeben möchte / werde.
Trotzdem liebäugle ich mit einer C400. Eigentlich reflektierte ich immer auf eine GT. Am WE sah ich aber eine X in grau - schwarz, und ich muss sagen, das Teil sah echt stark aus.
Nun meine Frage: Ich habe bei Wunderlich eine Höhenverstellung für das Windschild gesehen (+6cm). Hat das jemand von euch schon im täglichen Einsatz testen können und kann von seinen Erfahrungen berichten?
VG

maikellermann
Beiträge: 29
Registriert: Mo 7. Dez 2020, 20:27
Postleitzahl: 44801
Motorrad Scooter: C400X

Re: Höhenverstellung Windschild

Beitrag von maikellermann » Di 29. Jun 2021, 10:51

Ich hatte die Höhenverstellung kurz testweise montiert. Habe sie sofort wieder zurückgeschickt. Gründe waren

- bei mir hat eine Höhenverstellung windmäßig eine Verschlechterung gebracht
- die Konstruktion ist doch arg wackelig
- die kleinen Schrauben zur Fixierung der Höhenversellung haben sich immer wieder losvibriert

Aber Wunderlich ist sehr kulant bei Rückgaben.

Antworten