Seite 1 von 1

Lenkerendenspiegel

Verfasst: Do 2. Jun 2022, 19:49
von matrixyz
Moin Allerseits,
Ich spiele mit den Gedanken mir Lenkerendenspiegel zum montieren.
Zu dem einen halte ich bei fast jeden Bike diese Variante, weil ich es leid wahr 40% Schulter im Spiegel zu sehen und zum anderen weil die originalen Spiegel einfach unschön sind.
Die runde Form würde ich vorweg gleich ausschließen.
Dachte vielleicht in diese Richtung (mal schauen ob der Link funktioniert)

https://www.google.com/search?q=FENRIR+ ... _49GSfVy9M

Hat jemand schon welche vorzugsweise an einer C400X verbaut und könnte Bilder posten?

Besten Dank schonmal im Voraus

Re: Lenkerendenspiegel

Verfasst: Di 21. Jun 2022, 20:06
von Charly-Rayong
Habe ich nicht, finde die Idee aber gut.

Solltest aber bedenken, dass es dein Bike noch mal um einiges breiter macht.

Re: Lenkerendenspiegel

Verfasst: Mo 19. Jun 2023, 08:17
von purple
Ich habe von meinem Vorgänger-Motorrad die Rizoma Spirit RS gehabt. Für diese musste ich nur den modellspezifischen Adapter beschaffen und schon passen sie an den Lenker.

Ich habe mal schnell ein Foto gemacht.
IMG_8954.JPG

Re: Lenkerendenspiegel

Verfasst: Mo 19. Jun 2023, 13:02
von Ingolf

Re: Lenkerendenspiegel

Verfasst: Mo 19. Jun 2023, 21:31
von matrixyz
Danke für die Infos, schau ich mir nochmal an.