Smartphone Halterung.

Alles womit man den BMW C 400 X - C 400 GT - verschönern und individualisieren kann.
Antworten
Benutzeravatar
SE_Vol
Beiträge: 6
Registriert: Mo 1. Aug 2022, 15:52
Postleitzahl: 49599
Motorrad Scooter: BMW C400GT

Smartphone Halterung.

Beitrag von SE_Vol » Fr 12. Aug 2022, 13:36

Heute war ich mit mein BMW in der Garage. Erstmal Topcase anbauen, gefällt mir. clap
Danach habe ich schonmal eine Aluminiumplatte als Grundträger für ein Smartphone Halterung angefertigt und mit Folie beklebt. Sieht schonmal nicht schlecht aus, wird aber wahrscheinlich zum schluss Schwarz Pulver beschichtet.
Wie der Smartphone Halterung letztendlich aussehen soll steht noch nicht fest, soll aber möglichst nah an der Scheibe sitzen und direkt über ‘m TFT Display.
20220812_114743.jpg
20220812_114809.jpg
Vieleicht hätte ich die Scheibe vorher putzen sollen. plemplem
Unten soll dann noch das C400GT Logo sitzen, mal sehen was ich im WWW finde. rauch
https://www.amazon.de/-/en/Motorcycle-F ... B09QYS6Q3M

Antworten