ich habe mir das 2025er Modell des GT genauer angesehen, und es gibt zum vorherigen Modell ein paar kleine Optische Änderrungen wo ich das ein oder andere schon spannend finde.
Mir gefällt zum Beispiel die Trittbretter mit der Metalleinlage. Ich finde das sieht edel aus, und ich habe mir die Dinger gekauft.
Es sind jedenfalls nicht so Teile zum Aufkleben wie bei Aliexpress, sondern die Metalleinlage ist in den Gummi eingelassen.
Wenn man die Dinger in der Hand hat, merkt man das die Verarbeitung schon recht ordentlich ist.
Der Preis mit 115,- ist auch ordentlich, aber die Dinger gefallen mir einfach

Ich komme gerade nicht an meinen Otto ran, deshalb muss die Montage noch etwas warten.
Als weiteres habe ich die Scheibenverstellung ins Auge gefasst, aber hier wird es kompliziert, denn hier sind doch einige Teile inkl. der Scheibe völlig anders
Ich glaube das Thema kann ich vergessen, obwohl mir eine Scheibenverstellung schon taugen würde

Ich überlege ob ich die Scheibenverstellung des C400X von Aliexpress irgendwie umbauen kann, sodass die an den GT passen könnte

Dann gibt es für das 2025er Modell auch von BMW Handprotektoren die nicht solche Bratpfannen wie die von Wunderlich sind (der Zweck der Wunderlich Dinger ist unbestritten, aber Optisch sagen die mir nicht zu) und die sind mit ca. 118,- preiswerter als die von Wunderlich (allerdings gibt es von Aliexpress die Wunderlich Teile für ca. 40,-). Ich habe von der 1250er GS die Handprotektoren noch (auch China Nachbau) rumfliegen, und die sollen ja lt. eines Threads hier im Forum auch passen. Mal sehen.................ich werde glaube ich das erstmal probieren

Habt ihr euch schon mal darüber Gedanken gemacht und auch Ideen ?????
Wenn ja, dann raus damit