Nachdem ich schon seit längerem im Forum mitgelesen habe, möchte ich mich nun kurz vorstellen.
Ich komme aus der Region Zürich, fahre seit >25 Jahren Motorrad, am liebsten mehrwöchige Touren, bisher v.a. auf Harleys. Ich habe zahlreiche tolle Erinnerungen aus Touren in den USA und quer durch ganz West- und Osteuropa, welche man nur auf zwei Rädern so er-"fahren" kann...
Dieses Jahr habe ich beschlossen mal etwas Neues zu probieren und habe mir die neue BMW K 1600GTL gekauft (auf dem Bild ohne Seitenkoffer). Ein wunderbares Gerät für längere Reisen, auch zu zweit. Allerdings fast zu schade für den Alltag und auch nicht gerade wendig im Stadtverkehr. Da ich oft auch bei jedem Wetter zur Arbeit auf zwei Rädern unterwegs bin, habe ich mir noch die BMW C 650 GT gegönnt. Ein Roller der recht nahe ans Motorrad-Feeling herankommt und trotzdem wendig und unkompliziert zu fahren ist. Bin gespannt wie er sich im Winter bewähren wird.
Seit heute stehen nun beide in der Garage nebeneinander - so wie es aussieht geniessen sie die Zweisamkeit

Freue mich auf interessanten Erfahrungsaustausch hier im Forum!
Allen Gute Fahrt