ich habe mich bei euch angemeldet um aus eurem Erfahrungswerten schöpfen zu können. Bin 54 Jahre alt, verheiratet und lebe im schönen Hessenland

Aktuell fahre ich eine Honda SW-T 400 BJ 2009 und gerade mal 7800km 2. Besitzer. Ich möchte mich aber verändern und mir eine Maschine zulegen mit der wir zu zweit auch mal 14 Tage verreisen könnten
 Da der Scooter von BMW mit 650 ccm³ und 60 PS einer der leistungsstärksten Roller ist bin ich an diesem interessiert. Eigentlich gefällt mir der Sport besser als der GT. Denke aber der GT ist für meine Zwecke des Reisens besser geeignet.
 Da der Scooter von BMW mit 650 ccm³ und 60 PS einer der leistungsstärksten Roller ist bin ich an diesem interessiert. Eigentlich gefällt mir der Sport besser als der GT. Denke aber der GT ist für meine Zwecke des Reisens besser geeignet.  Und schon habe ich einige Fragen:
 Und schon habe ich einige Fragen:- Wieviel Zuladung verkraftet der GT oder der Sport offiziell?
- Welches Kofferzubehör gibt es für die Varianten?
- Was ist beim Gebrauchtkauf zu beachten und welche Km-Leistungen der Fahrzeuge sind noch ok, um langfristig Spaß daran zu haben?
Ich würde mich riesig über eure Informationen freuen

Liebe vorweihnachtliche Grüße
schmacki36

, liegt aber glaube ich an mir, nicht an der Kleinen.
 , liegt aber glaube ich an mir, nicht an der Kleinen.