Hallo aus Stade

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Oldi57
Beiträge: 11
Registriert: Mi 4. Okt 2023, 18:00
Postleitzahl: 21683
Motorrad Scooter: BMW C400 GT
Wohnort: Stade

Hallo aus Stade

Beitrag von Oldi57 » Sa 23. Mär 2024, 17:26

Ein freundliches Hallo an alle hier,
ich heiße Uwe (Oldi) und bin seit vergangenem Mittwoch endlich wieder motorisiert.
Habe mich lange zwischen einem Honda ADV und dem BMW C400 GT nicht entscheiden können, dennich komme von einer Honda XADV, die mir aber allmählich zu schwer und unhandlich wurde.
Da mein bisheriger Honda Händler nicht gerade gute Kundenpflege betreibt, habe ich das Glück gehabt, dass in meiner Nähe ein neuer BMW Stützpunkt eröffnet wurde und ich dort den BMW Roller Probe fahren konnte. Das war dann ausschlaggebend für den Kauf.
Es ist nach einem Burgman 650, einem BMW C650 und zuletzt der Honda XADV mein 4 Roller in den letzten 10 Jahren. Der C400 GT Roller ist zumindest wesentlich leichter im Handling und die 34 PS reichen mir inzwischen allemal.
Ich bin inzwischen Rentner und schätze mal, dass wird der letzte Roller für mich sein, mal schauen.

Mit freundlichen Grüßen aus der Norddeutschen Tiefebene
Uwe

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1789
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Hallo aus Stade

Beitrag von Benno » Sa 23. Mär 2024, 21:49

Herzlich willkommen bei uns!
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Benutzeravatar
Werner-ED
Beiträge: 87
Registriert: Mi 31. Mai 2023, 14:14
Postleitzahl: 85435
Motorrad Scooter: BMW C 600 Sport
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Stade

Beitrag von Werner-ED » So 24. Mär 2024, 10:22

Hallo Uwe,

auch von mir herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Roller.
Ich kann dich sowas von verstehen, das Gewicht spielt, je älter man wird, eine große Rolle.
Die PS werden immer unwichtiger....

Viele Grüße aus dem Süden
Werner
Leben und leben lassen

Benutzeravatar
Oldi57
Beiträge: 11
Registriert: Mi 4. Okt 2023, 18:00
Postleitzahl: 21683
Motorrad Scooter: BMW C400 GT
Wohnort: Stade

Re: Hallo aus Stade

Beitrag von Oldi57 » So 24. Mär 2024, 15:09

Benno und Werner,
vielen Dank für euren Willkommensgruß und an Werner, wo du Recht hast, hast du Recht. Einfach nur noch gemütlich durch die Norddeutschen Alleen cruisen, mehr braucht es nicht. :))

LG Uwe

Antworten