Seite 1 von 1

Suchender aus Mittelfranken

Verfasst: Do 11. Feb 2021, 09:02
von fluxvalve
Hi,
bin 42, aus Mittelfranken und begeisterter Vespafahrer rauch
Allerdings verreise ich gerne was mit der 300er immer mühsamer erscheint. Deswegen suche ich einen guten Reise-Maxi-Roller. Kymco hat so seine Qualitätsprobleme, Yamaha nimmt sich finanziell nichts mehr, daher bin ich nun bei euch um nach einem C650 GT Ausschau zu halten und mich zu informieren :!: :?: :idea: :)

Re: Suchender aus Mittelfranken

Verfasst: Do 11. Feb 2021, 09:11
von FredvomJupiter
Willkommen bei uns im Forum (und viel Erfolg bei der Suche).

Bist Du schon einen C 6xx zur Probe gefahren - kein Vergleich zu anderen Modellen

Re: Suchender aus Mittelfranken

Verfasst: Do 11. Feb 2021, 12:39
von Benno
Herzlichen willkommen bei uns und viel Erfolg bei der Suche!

Re: Suchender aus Mittelfranken

Verfasst: Do 11. Feb 2021, 13:33
von Ojo
fluxvalve hat geschrieben:
Do 11. Feb 2021, 09:02
..., daher bin ich nun bei euch um nach einem C650 GT Ausschau zu halten und mich zu informieren
Guck' mal, eine weitere Alternative: https://sym-motor.de/maxsym-600i/ - Keine 8.000,- € und fünf Jahre Garantie.

Re: Suchender aus Mittelfranken

Verfasst: Do 11. Feb 2021, 13:34
von Bärle
Servus fluxvalve,
Vui Spaß beim Suchen eines GT's und hier im Forum.
Er macht Spaß beim Fahren und nicht vergleichbar mit einem Roller.
Die Preise und Kosten von Honda,Yamaha und BMW sind in etwa gleich teuer/günstig.
Gruß Rainer

Re: Suchender aus Mittelfranken

Verfasst: So 14. Feb 2021, 09:47
von Dolderbaron
Willkommen, mit einem GT 650 macht man nichts falsch.
Mein Tipp: Kauf ab Model 2016 :D

Gruss
Dolderbaron

winkG ThumbUP

Re: Suchender aus Mittelfranken

Verfasst: Fr 28. Mai 2021, 22:15
von fluxvalve
Nachdem die Vespa nur noch Probleme macht, naht der C650GT Kauf.

Was mich davon noch abhält: das Modell wurde ja eingestellt, wie sieht es da in Europa, also Alpenraum, Frankreich, Schweiz, Italien, mit Werkstätten Netz und Ersatzteilversorgung aus wenn ich mit Panne in den frz. Seealpen strande.....?
Irgendwie ein komisches Gefühl auf ein totes Pferd zu setzen.

Re: Suchender aus Mittelfranken

Verfasst: Fr 28. Mai 2021, 22:33
von Benno
Ich fahre mit dem GT immer noch überall hin, wo ich möchte. Ersatzteile gibt es über BMW, wie für jede andere BMW auch.

Re: Suchender aus Mittelfranken

Verfasst: Sa 29. Mai 2021, 09:20
von Bärle
Keine Angst,
BMW Händler gibt es überall. Ersatzteile sind kein Problem.
Wenn du auf Reisen gehst kann immer was passieren, egal was ob Krankheit Unfall usw.
Geh zum ADAC dann hast du überall Sicherheit und dir wird geholfen im Notfall.

Gruß Rainer