Ein Grüezi und Hallo aus der Schweiz

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Gravis
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Mai 2021, 02:36
Postleitzahl: 8626
Motorrad Scooter: C400Gt

Ein Grüezi und Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Gravis » Mi 5. Mai 2021, 07:55

Hallo zusammen

Ich heisse Steffi, bin 46 und komme aus der Schweiz, Nähe Zürich!
Ich habe mir vor ca 3 Wochen das neue Modell von 2021
BMW C400GT in der Farbe Style Triple-Black bestellt!
Ich habe noch keine Ahnung wie lange ich warten muss, doch ich rechne mal mit mind. 2 Monaten!
Es ist schon etwas länger her, dass ich mit Rollern zu tun hatte! Vor ca 6 Jahren hatte ich zuletzt einen Yamaha x-Max Roller!
Nun wollte ich was wieder für die Stadt und die Arbeit, gepaart mit Spassfaktor, und mit genügend Leistung, auch mal über die Pässe zu rauschen!
Ich bin jedenfalls mal gespannt
In diesem Sinne
Grüsse
aus der verregneten Schweiz

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Ein Grüezi und Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Benno » Mi 5. Mai 2021, 08:55

Herzlich willkommen bei uns!
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

acro
Beiträge: 40
Registriert: So 10. Mär 2019, 09:20
Postleitzahl: 93053
Motorrad Scooter: C400GT
Wohnort: Regensburg

Re: Ein Grüezi und Hallo aus der Schweiz

Beitrag von acro » Mi 5. Mai 2021, 09:05

Ein Grüezi zurück und bleibe aktiv. Aktuell ist hier relativ wenig los, zumindest was neue Beiträge anbetrifft. Vermutlich liegt es auch am Wetter und der ungeliebten Corina. Mit dem Roller hast du sicherlich die richtige Wahl getroffen. Das mit der Lieferzeit ist natürlich wenig erfreulich.

Gruß
Peter

Benutzeravatar
Ojo
Beiträge: 515
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 18:10
Postleitzahl: 71069
Motorrad Scooter: C evolution LR
Wohnort: Sindelfingen

Ein Grüezi und Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Ojo » Mi 5. Mai 2021, 09:49

Hallo Steffi,

viel Vergnügen mit dem C400GT.

Ich habe mir vor drei Monaten die neue BMW R1250RT bestellt, und gestern ist sie bei meinem BMW-Partner angekommen.
Schöne Grüße von
Ojo
C evo Long Range 03/2017 > 47.000 km

Gravis
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Mai 2021, 02:36
Postleitzahl: 8626
Motorrad Scooter: C400Gt

Re: Ein Grüezi und Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Gravis » Mi 5. Mai 2021, 14:16

Vielen Dank an alle

Muss noch was korrigieren
So schnell wird man vom Mann zur Frau :D
Ich heiss Steff, nicht Steffi, habe da wohl ein I beim schreiben mit dem Handy übersehen plemplem

Na ja, so schnell ist’s passiert, alles Easy

Benutzeravatar
MondBier
Beiträge: 106
Registriert: Di 26. Mai 2020, 20:38
Postleitzahl: 44892
Motorrad Scooter: C650GT / 2019

Re: Ein Grüezi und Hallo aus der Schweiz

Beitrag von MondBier » Mi 5. Mai 2021, 17:28

nullo problemo - hallo in die Schweiz
Viele Grüße
--------------------
Jorga

C 650 GT = Fun, Fun, Fun.....

Habasch
Beiträge: 71
Registriert: Sa 3. Apr 2021, 08:46
Postleitzahl: 8633
Motorrad Scooter: BMW C400x/ C650Sport

Re: Ein Grüezi und Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Habasch » Fr 14. Mai 2021, 18:11

Hast du nun genauere Infos wann deine Bestellung kommt?

Ich hab mein C400X am 27.3 bestellt. Letze Woche hab ich mein Eintausch hingestellt und immer
noch keine nähere Infos bekommen. Mehr als es könnte ende Juli werden, wenn Zulieferer endlich Teile
Liefern konnte ich nicht in Erfahrung bringen wenn das Stimmt.

Hab mich ja deswegen dann doch für ein Zusätzlichen Honda Forza 750 Entschieden, damit ich mein Urlaub Juni und
August planen konnte. Für den kleinen Aufpreis, was ich Aufzahlen muss für den Neuen C400x halte ich mich
am Vertrag. Entweder will Ihn meine Tochter, oder bin der erste der einen Ausschreibt mit Gepäckträger und
Topcase für Super Preis. Hoffe für jeden anderen, das er nicht ein Roller Bestellt hat, um Ihn dann gleich Überwintern zu können.
Ach wäre nicht mal so eine Dumme Idee, Ihn mit Hardcore Winterreifen für den Winter zu behalten 8-)

Grüsse aus dem Zürcher Oberland.

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Ein Grüezi und Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Dolderbaron » So 16. Mai 2021, 08:28

Willkommen im Forum und grüsse aus Zürich.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Antworten