Seite 1 von 1

Neuvorstellung

Verfasst: Mi 9. Jun 2021, 21:35
von GTTreiber
Hallo BMW Scooter Gemeinde,

Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines gebrauchten Gt650 und hoffe hier bei euch den einen oder anderen Tip zu bekommen.
Mit der Sitzposition bin ich noch nicht so gamz zufrieden hier stört mich die Lehne etwas ( bin 1,88 cm groß)
Mein Revier ist das Weserbergland, Harz und Thüringer Wald . Vielleicht ergibt sich ja mal die ein oder andere Tour.
Liebe Grüße aus Südniedersachsen
Reinhold

Re: Neuvorstellung

Verfasst: Mi 9. Jun 2021, 22:22
von Benno
Herzlich willkommen bei uns!

Das nächste Treffen ist im Sauerland.

Re: Neuvorstellung

Verfasst: Mi 9. Jun 2021, 23:52
von Bärle
Servus Reinhold,
Vui Spaß hier im Forum und mit deinem GT.
Gruß Rainer

Re: Neuvorstellung

Verfasst: Do 10. Jun 2021, 14:08
von FredvomJupiter
Moin Moin und herzlich willkommen.

Ja, vielleicht ein bisschen kurzfristig: Anfang Juli - Sauerland

Re: Neuvorstellung

Verfasst: Do 10. Jun 2021, 18:15
von GTTreiber
..gibt es ein „Programm etc“ kann ich da als Zaungast auflaufen ? Das Sauerland ist ja nicht so weit von mir .

Re: Neuvorstellung

Verfasst: Do 10. Jun 2021, 18:22
von Benno
Ja, du könntest abends ein Bier mit uns trinken.