Seite 1 von 1

Neu hier...

Verfasst: Mo 9. Aug 2021, 23:59
von Heikolino76
Hallo.
Mal wieder ein Neuer Alter.
Ich lebe nördlich von Berlin, bin 45 und fahre schon jahrelang dieverse Zweiräder.
Die Vorteile des Rollers habe ich mitlerweile sehr schätzen gelernt und das kann sicher jeder nachvollziehen der schonmal die Berliner Rushhour erlebt hat.
Ich habe nach Daelim und Kymco nun mal was grösseres im Auge und da fiel mir die c650gt auf.
Ein günstiges Angebot später und ich hab sie...eine alte Lady aus 2013 mit 33000km auf dem Buckel, was mich nicht stört, mein 300er Kymco Downtown hat schon 48000km runter.
Ist wie bei Allem, bei guter Pflege hälts eben fast ewig.
Gruss Heiko

Re: Neu hier...

Verfasst: Di 10. Aug 2021, 05:22
von Benno
Herzlich willkommen bei uns!

Re: Neu hier...

Verfasst: Di 10. Aug 2021, 14:17
von Bärle
Servus Heiko,
Vui Spaß hier im Forum und mit deinem GT.

Gruß Rainer

Re: Neu hier...

Verfasst: Mi 11. Aug 2021, 14:38
von Romiman
Willkommen hier.

(Hast 'ne PN)

Re: Neu hier...

Verfasst: Mi 11. Aug 2021, 22:29
von Dolderbaron
Willkommen im Forum

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG

Re: Neu hier...

Verfasst: Fr 13. Aug 2021, 13:40
von Appletmax
Willkommen, habe auf meinem 2013 GT auch bereits 36000 km drauf ThumbUP