Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: Fr 20. Aug 2021, 21:49
von Leon_1200
Hallo,
Ich wollte mich hier mal als Neuer User vorstellen. Ich heiße Volker, bin 58 Jahre alt, komme aus dem schönen Lindenfels im hessischen Odenwald. Ich habe mir nach 17 Jahren als Ersatz für meine DR 650 SE nun einen C 400 GT Roller zugelegt. Damit habe ich vor ab und an Touren zu fahren, so entschleunigt und dann damit auch ins Fitnessstudio zu fahren.
Ich fahre seit knapp 40 Jahren Motorrad und habe als „Hauptmaschine“ eine R 1250 GS HP, die natürlich weiterhin die Bestand bleibt.
Ich freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum

Gruß Volker :)G

Re: Vorstellung

Verfasst: Fr 20. Aug 2021, 23:09
von Benno
Herzlich willkommen bei uns!

Re: Vorstellung

Verfasst: Sa 21. Aug 2021, 20:23
von FredvomJupiter
Moin Moin und willkommen!

Re: Vorstellung

Verfasst: Sa 21. Aug 2021, 22:40
von Romiman
Willkommen hier!
Und allzeit gute Fahrt mit Deinen BMWs...

(Hab einen 650GT als Alleinmopped)