Auch ich bin neu hier!

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
cuco
Beiträge: 10
Registriert: Mo 6. Sep 2021, 14:24
Postleitzahl: 10719
Motorrad Scooter: C 650 GT - 2013

Auch ich bin neu hier!

Beitrag von cuco » Di 7. Sep 2021, 12:43

Liebe Alle,
ich trete sehr gern Eurer Gemeinschaft bei. Habe mir nun einen C 650 GT gekauft mit sehr wenigen km. von 2013. Allerdings überlege ich jetzt schon bereits ein 2016er Modell zu kaufen, da ich diesen nun probegefahren bin und er doch etwas verbessert wurde nach dem ersten Wurf...

Benutzeravatar
Bärle
Beiträge: 999
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
Postleitzahl: 85051
Motorrad Scooter: C600Sport
Wohnort: Ingolstadt

Re: Auch ich bin neu hier!

Beitrag von Bärle » Di 7. Sep 2021, 15:12

Servus Cuco,
Vui Spaß hier im Forum und mit deinem GT.
Gruß Rainer
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BenelliTrek 1130
BMW C600Sport

mfg rainer

Benutzeravatar
Richard aus Düren
Beiträge: 22
Registriert: Sa 20. Jul 2019, 14:33
Postleitzahl: 52355
Motorrad Scooter: BMW C650 GT
Wohnort: 52355 Düren

Re: Auch ich bin neu hier!

Beitrag von Richard aus Düren » Di 7. Sep 2021, 15:49

...na dann auch von mir viel Spaß mit dem GT!

Fahre auch einen 2013er welchen ich mit sehr wenig KM vor 3 Jahren gekauft hatte. Bei mir habe ich nur die Rückrufaktion mit den
Bremsleitungen machen lassen.

Hinsichtlich Fahrbarkeit und Fahrspaß habe ich dem GT vernünftige Reifen für sportliche Fahrweise gegönnt, einen Akrapovic End-
schalldämpfer, die Bremshebel getauscht, einen Spoiler auf dem Windschild montiert und ganz elementar, nach versuchen mit
anderen Röllchen in der Variomatic dann doch auf JCosta komplett umgebaut.

Fazit, ich brauche keinen Jüngeren GT, mit den Updates fährt sich der Roller genial, geht ab Stand ordentlich nach vorne, ebenfalls die
Zwischensprints sind kein Vergleich mehr zum Original. Bei meinem, so denke ich, sind alle Problemchen im Griff.

Mein GT ist so denke ich, in meinem Fuhrpark das am meisten unterschätzte Gefährt. Ich mag das Teil!

Allzeit gute Fahrt....

cuco
Beiträge: 10
Registriert: Mo 6. Sep 2021, 14:24
Postleitzahl: 10719
Motorrad Scooter: C 650 GT - 2013

Re: Auch ich bin neu hier!

Beitrag von cuco » Di 7. Sep 2021, 16:52

Ah ,danke für die Infos und Willkommensgrüße!!
Kupplungsmäßig hab ich kein Problem...allein der...wohl allseits bekannte...laute und fahrspaßmindernde Geräuschepegel...und ich war vorher mit Harleys unterwegs...ich kenne laut...aber hier "nervt irgendwas irgendwie...als ob die Drehzahl ständig zu hoch ist...hab mittlerweile hier gelesen, dass es sich wohl um Ansauggeräusche handeln soll....hmmm da wär natürlich mitm Auspuff nix zu holen...((
Und Akra ist ja eigentlich etwsa höherwertiger...dachte ich zumindest

cuco
Beiträge: 10
Registriert: Mo 6. Sep 2021, 14:24
Postleitzahl: 10719
Motorrad Scooter: C 650 GT - 2013

Re: Auch ich bin neu hier!

Beitrag von cuco » Di 7. Sep 2021, 16:59

Bärle hat geschrieben:
Di 7. Sep 2021, 15:12
Servus Cuco,
Vui Spaß hier im Forum und mit deinem GT.
Gruß Rainer
Hallo Rainer!
Fährst Du wirklich 3 verschiedene Untersätze??! Wow da hätt ich kaum Zeit für...Respekt!

Benutzeravatar
Bärle
Beiträge: 999
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
Postleitzahl: 85051
Motorrad Scooter: C600Sport
Wohnort: Ingolstadt

Re: Auch ich bin neu hier!

Beitrag von Bärle » Di 7. Sep 2021, 17:07

Servus Cuco,
die Duc fahr ich nicht mehr.
Die Nelli ab und zu.
Den Roller die meiste Zeit.

ThumbUP
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BenelliTrek 1130
BMW C600Sport

mfg rainer

Benutzeravatar
FredvomJupiter
Beiträge: 319
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 12:05
Postleitzahl: 24340
Motorrad Scooter: C650GT 2016
Wohnort: Eckernförde

Re: Auch ich bin neu hier!

Beitrag von FredvomJupiter » Di 7. Sep 2021, 17:47

Moin Moin und herzlich Willkommen auch von mir!
beste Grüße
von Fred und seiner Black Pearl

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1455
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016
Wohnort: Dülmen

Re: Auch ich bin neu hier!

Beitrag von Benno » Di 7. Sep 2021, 17:55

Herzlich willkommen bei uns!
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Benutzeravatar
dieter2008
Beiträge: 349
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:43
Postleitzahl: 75236
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT
Wohnort: Kämpfelbach

Re: Auch ich bin neu hier!

Beitrag von dieter2008 » Di 7. Sep 2021, 19:51

Herzlich willkommenen im Forum.
Gruß aus Baden
Dieter


C 650 GT schwarz - EZ 03/20 - Highline- und Safety-Ausstattung - TomTom Rider 50

Antworten