Seite 1 von 1

Neuling

Verfasst: Mo 13. Sep 2021, 13:01
von c65zig
Hallo liebes Forum ich freue mich hier zu sein und hoffe das es sehr informativ wird weil ich wenig Ahnung habe von Scooter Technik.Ich habe mir ein C650GT gekauft mit 13,500km und bin damit ein paar hundert km. Gefahren und bin begeistert,sie ist etwas lauter und rauer wie eine Honda Silverwing aber dafür ist sie bequem und schnell. Ich hoffe das ich mich gut einbringen kann im Forum und wünsche alle Forum teilnehmer eine gute Fahrt. PS ich bin aus Oberösterreich.

Re: Neuling

Verfasst: Mo 13. Sep 2021, 13:16
von Bärle
Servus c65zig,
Vui Spaß hier im Forum und mit deinem GT.
Gruß Rainer

Re: Neuling

Verfasst: Mo 13. Sep 2021, 13:34
von dieter2008
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem GT.

Re: Neuling

Verfasst: Mo 13. Sep 2021, 14:52
von Benno
Herzlich willkommen bei uns!

Re: Neuling

Verfasst: Mo 13. Sep 2021, 18:22
von FredvomJupiter
Moin Moin und ein herzliches Willkommen nach Oberösterreich - da hatten wir doch schon den Lemmy...

Re: Neuling

Verfasst: Di 14. Sep 2021, 12:02
von cuco
Herzlich willkommen!
Ich bin auch grad erst kürzlich dazugestossen und habe schon viel Positives erfahren. Hoffe dann auch mal was beitragen zu können.
Gute Fahrt!