Neu hier.

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Domani
Beiträge: 63
Registriert: Do 16. Sep 2021, 18:09
Postleitzahl: 82327
Motorrad Scooter: BMW C 400 GT

Neu hier.

Beitrag von Domani » Fr 17. Sep 2021, 13:39

Ich heiße Gerd und komme aus dem Raum Starnberg. Habe schon alles mögliche an 2 Rädern gefahren. Vorwiegend BMW. Aber man wird älter und bequemer. Und so habe ich mir den C 400 GT als nächstes Fahrzeug vorgestellt und wollte ihn in den nächsten Tagen bestellen.

Danke an den Admin für die Freischaltung.

Und wenn es noch einen Tipp zur Neuanschaffung gibt, wäre ich dankbar.

Geplant:
C400GT
Calistoschwarz oder weiss, das muss ich noch entscheiden.
Tagfahrlicht
Komfortpaket
Connectivity
Gepäckbrücke.

Und mit dem Navi weiß ich noch nicht. Habe noch ein Garmin 396 das ich unterbringen möchte und irgendwoher Strom brauche.

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Neu hier.

Beitrag von Benno » Fr 17. Sep 2021, 13:59

Herzlich willkommen bei uns!

Einen 400er habe ich noch nicht beschraubt, deshalb kann ich dir mit dem Navianschluss nicht weiterhelfen.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Benutzeravatar
Romiman
Beiträge: 713
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 22:15
Postleitzahl: 38000
Motorrad Scooter: CE 04 (15kW)

Re: Neu hier.

Beitrag von Romiman » Fr 17. Sep 2021, 14:21

Willkommen hier.
Gibts für den 400er nicht eine integrierte Lösung (Google maps vom Handy aufs Tachodisplay spiegeln)?
Unglaublich: Roller, made in Germany!

Benutzeravatar
Domani
Beiträge: 63
Registriert: Do 16. Sep 2021, 18:09
Postleitzahl: 82327
Motorrad Scooter: BMW C 400 GT

Re: Neu hier.

Beitrag von Domani » Fr 17. Sep 2021, 14:37

Der GT hat natürlich das Navi, aber nur mit Pfeilen. Für kurze Strecken reicht das, aber bei größeren habe ich lieber noch ein richtiges Navi wie ich es gewohnt bin.

Antworten