Hallo aus Homburg(Saar)

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Boerni67
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Nov 2021, 06:32
Postleitzahl: 66424
Motorrad Scooter: BMW C400GT

Hallo aus Homburg(Saar)

Beitrag von Boerni67 » Fr 12. Nov 2021, 19:18

Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme.
Ich bin Bernd und habe einige Jahre eine 1150 GS gefahren. In letzter Zeit bin ich eher weniger zum Fahren gekommen, vor allem die kurzen Strecken ins Städtchen. Nach langer Überlegung habe ich die GS verkauft und mir einen C400GT Scooter zugelegt. Diesen fahre ich voller Begeisterung und muss zugeben, dass ich nichts an Fahrspaß vermisse. Nach jeder Fahrt denke ich: „alles richtig gemacht“

in diesem Sinn …….
Grüße an alle
Bernd

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Hallo aus Homburg(Saar)

Beitrag von Benno » Fr 12. Nov 2021, 19:36

Herzlich willkommen bei uns!
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Benutzeravatar
Domani
Beiträge: 63
Registriert: Do 16. Sep 2021, 18:09
Postleitzahl: 82327
Motorrad Scooter: BMW C 400 GT

Re: Hallo aus Homburg(Saar)

Beitrag von Domani » Fr 12. Nov 2021, 21:34

Hallo Bernd, herzlich willkommen.

Ich verstehe dich gut, denn mir geht´s ähnlich. Von der RT noch eine Zwischenstation mit dem C650GT bin ich auch zum C400GT gekommen.

Macht wirklich viel Spaß. Ich freue mich über jeder Fahrt. Da passt alles, vom Keyless Go bis zum Sitzen und das tolle Display, alles etwas moderner. Ich vermisse nichts und die Leistung reicht völlig.

Von BMW gibt´s ein kleines preiswertes Topcase für 130 €. Das bieten sie nur nicht forciert an weil sie lieber das teure verkaufen. Aber damit hat man dann auch Stauraum genug.

Ich wünsch dir viel Freude mit deinem.

Antworten