der Dirk aus Braunschweig

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Dirk_BS
Beiträge: 24
Registriert: Do 23. Dez 2021, 08:14
Postleitzahl: 38112
Motorrad Scooter: Honda NC 750 X DCT

der Dirk aus Braunschweig

Beitrag von Dirk_BS » Do 23. Dez 2021, 13:12

Hallo zusammen,

hier mal eine kleine Vorstellung von mir.

Ich bin der Dirk Müller aus Braunschweig bin 56 Jahre alt und nun wieder neu zum Roller gekommen.

Zweiräder fahre ich seit ich 15 bin . Angefangen über Mofa Leichtkraftrad und dann diverse 125er Roller. Ich habe erst mit 44 mein Motorrad-Führerschein gemacht. Dann kam eine Honda Deauville und dann 3 mal eine 1200 RT .

Nun haben sich die Interessen ein wenig in Richtung Urlaub und fahren mit dem Wohnmobil verschoben , und die RT wurde immer weniger bewegt. Da sie dafür zu schade ist , und ich aber nicht auf 2Rad verzichten möchte kam jetzt der Roller C400X ins Haus.
Den werde ich in der ersten Januarwoche vom Händler abholen und hoffentlich viel Spaß damit haben.

Liebe Grüße aus Braunschweig

Der Dirk

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: der Dirk aus Braunschweig

Beitrag von Benno » Do 23. Dez 2021, 15:01

Herzlich willkommen bei uns!
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Benutzeravatar
Romiman
Beiträge: 713
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 22:15
Postleitzahl: 38000
Motorrad Scooter: CE 04 (15kW)

Re: der Dirk aus Braunschweig

Beitrag von Romiman » Do 23. Dez 2021, 15:23

Willkommen hier im Forum.
Unglaublich: Roller, made in Germany!

Antworten