Seite 1 von 2

Hallo zusammen:o)

Verfasst: So 2. Jan 2022, 08:29
von lotterie
Hallo, ich heiße Christian und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin vom Roller zum Motorrad gekommen, hauptsächlich BMW gefahren ( eine 1100 GS und dann eine 1200 CL ) und nun eine längere Zeit kein Motorrad besessen. Nun habe ich wieder mehr Zeit und dachte, ein Roller würde besser in mein Leben passen als ein Motorrad. Da ich mit BMW gute Erfahrungen gemacht habe soll es wieder eine BMW werden. Beim Anmelden muss man einen Typ angeben, ich habe 650 GT geschrieben, obwohl ich die noch gar nicht habe, aber eine GT oder Sport soll es werden. Die Sport gefällt mir vom Aussehen mehr, die GT vom Komfort. Da bin ich mir noch nicht sicher.... :roll:
LG Christian

Re: Hallo zusammen:o)

Verfasst: So 2. Jan 2022, 09:27
von Bärle
Servus Christian,
Du wirst für dich bestimmt den Richtigen Roller finden.

Viel Spaß beim Lesen hier im Forum und beim Suchen und Kaufen.

Das Motorrad wirst nicht vermissen.

Gruß Rainer

Re: Hallo zusammen:o)

Verfasst: So 2. Jan 2022, 09:31
von Benno
Herzlich willkommen bei uns!

Re: Hallo zusammen:o)

Verfasst: So 2. Jan 2022, 11:23
von Leon_1200
ein frohes neues jahr und herzlich willkommen. Bin auch von der BMW Motorradschien hier reingeraten. Fahre auch noch neben einer 4oo GT noch die GS 1250.
Rollerfahren hat schon was. Ich liebäugele aber auch nochmit der 650.
VIel Spass hier im Forum und viel Glück bei der Auswahl des passenden Rollers

Gruß
Volker

Re: Hallo zusammen:o)

Verfasst: So 2. Jan 2022, 20:39
von Romiman
Willkommen hier im Forum. (Und ein Frohes Neues Euch allen...)

Re: Hallo zusammen:o)

Verfasst: Do 13. Jan 2022, 11:51
von lotterie
So, jetzt ist es eine platinbronze C650 GT geworden, trotzdem es noch das "alte" Modell ist in sehr schönen Zustand, jetzt muss nur noch das Wetter ein bisschen besser werden, dann kann der Spaß beginnen ThumbUP

Re: Hallo zusammen:o)

Verfasst: Do 13. Jan 2022, 12:13
von ML772
Glückwunsch ThumbUP

Re: Hallo zusammen:o)

Verfasst: Do 13. Jan 2022, 13:00
von Bärle
Servus Christian,
Na dann viel Spaß beim Cruisen. 👍

Gruß Rainer

Re: Hallo zusammen:o)

Verfasst: Do 13. Jan 2022, 17:43
von Romiman
lotterie hat geschrieben:
Do 13. Jan 2022, 11:51
...noch das "alte" Modell ...
Hab gut 7 Jahre und 30.000km Spaß mit dem "Alten" gehabt. Geht also auch.
Ja, jetzt lasst uns auf ein schnelles Ende des Winters hoffen...

Re: Hallo zusammen:o)

Verfasst: Do 13. Jan 2022, 18:44
von Benno
Viel Spaß mit dem neuen Roller!