Moin aus dem Norden

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Börni
Beiträge: 4
Registriert: Di 22. Feb 2022, 19:43
Postleitzahl: 23898
Motorrad Scooter: C400GT

Moin aus dem Norden

Beitrag von Börni » Mi 23. Feb 2022, 20:03

Moin in die Runde!

Ich bin Bernd, 56 Jahre und seit meiner Jugend Zweiradfahrer.
Komme aus Hamburg, aber wohne schon über 20 Jahre im schönen lauenburgischen Land. Etwa in der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck in Richtung Ratzeburg/Mölln.
Alles von Zündapp, Kreidler und Yamaha XT gefahren. Dann Papa geworden und 10 Jahre pausiert.
Anschließend die Frau zum Motorradfahren begeistert und 15 Jahre begeisterter GS Fahrer gewesen! Dann etwas ruhiger mit eine Triumph Thunderbird Storm (sehr entspanntes Moped), bis letztes Jahr als Zweitmoped ein Roller kam(Honda SH300).
Als meine Frau eine Probefahrt damit gemacht hat wollte sie sofort auch einen eigenen haben und Ihre Triumph Bonneville verkaufen! So habe ich mir eine C 400 GT gebraucht gekauft und meine Frau einen SYM Joymax!
Beste Entscheidung, nicht mehr so viel geplünne mit Schweren Stiefeln usw. - einfach nur entspanntes fahren!

Viele Grüße in die Runde
Bernd

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1791
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Moin aus dem Norden

Beitrag von Benno » Mi 23. Feb 2022, 21:51

Herzlich willkommen bei uns!
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Benutzeravatar
Heikolino76
Beiträge: 52
Registriert: So 8. Aug 2021, 19:59
Postleitzahl: 16341
Motorrad Scooter: BMW C650GT

Re: Moin aus dem Norden

Beitrag von Heikolino76 » Do 24. Feb 2022, 21:13

moin moin ...
willkommen

gruß heiko

lotterie
Beiträge: 24
Registriert: Sa 1. Jan 2022, 11:33
Postleitzahl: 91456
Motorrad Scooter: BMW C650 GT

Re: Moin aus dem Norden

Beitrag von lotterie » Do 24. Feb 2022, 22:56

Viel Spaß hier, gibt viele gute Infos hier ThumbUP
LG
Christian

C650 GL, Nüvi XT

Antworten