Viele Grüße aus Dorsten ….

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Dirk1966
Beiträge: 8
Registriert: Fr 25. Mär 2022, 04:30
Postleitzahl: 46284
Motorrad Scooter: C400 GT

Viele Grüße aus Dorsten ….

Beitrag von Dirk1966 » Mi 4. Mai 2022, 17:25

Hallo zusammen,
Ich bin 56 Jahre , verheiratet und fahre über 20 Jahre mal mehr und weniger Zweirad.
Ich hatte bis zu meiner Bypass-Operation eine BMW R1100R und dachte vor 6 Jahren das es mit dem Motorrad fahren erledigt hat.
Schließlich ist es über die Jahre immer weniger geworden und es hat Zeiten gegeben wo ich von TÜV zu TÜV gefahren bin.
Wie es so ist, irgendwann hatte sich tatsächlich ein Käufer gefunden der das Schätzchen sofort mit genommen hat.
Zwei Jahre später habe ich mir einen Beverly- Roller gekauft ;o) , ganz ohne ist schon heftig. Naja, der war dann doch etwas
Klein ……. Im Frühjahr ist dann Mathilda zu uns gekommen ;o))) eine BMW C 400 GT die mich wirklich bei einer Probefahrt überraschte ;o) Jetzt bin ich hier und suche verrückte gleichgesinnte Leute die es auch nicht lassen können…. Vielleicht auch für gemeinsame Ausfahrten :o) LG. Dirk

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Viele Grüße aus Dorsten ….

Beitrag von Benno » Mi 4. Mai 2022, 18:09

Herzlichen willkommen aus der Nachbarschaft!
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Benutzeravatar
Romiman
Beiträge: 713
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 22:15
Postleitzahl: 38000
Motorrad Scooter: CE 04 (15kW)

Re: Viele Grüße aus Dorsten ….

Beitrag von Romiman » So 8. Mai 2022, 08:46

Willkommen hier, Dirk.

Ja, ich hatte nach einem Unfall auch schon überlegt, (nach damals 19 aktiven Jahren) aufzuhören. :o
Aber nein, der Tag, an dem man aufhören muss, wird noch früh genug kommen! Also weiter!
(Inzw. 27 Jahre mit Moppeds über 50ccm).
Gestern wunderbare 96km durch die Maisonne gestromert!
Das Leben ist zu kurz und Moppedfahren zu schön, um es nicht zu tun! 8-)

Allzeit gute Fahrt mit Deinem GT!
Unglaublich: Roller, made in Germany!

Antworten