Seite 1 von 1

Ein Neuer aus dem Harz

Verfasst: So 15. Mai 2022, 23:47
von HarzerRoller
Hallo, ich bin der Frank und 55 Jahre alt. Nach vielen verschiedenen Motorrädern ( Bandit, V-Strom, Honda NC und Triumph Tiger) bin ich nun auch auf einen Scooter umgestiegen. Der Hauptgrund ist die Gesundheit...mit kaputten Bandscheiben und dann die Schwere der herkömmlichen Motorräder hatte ich immer ein etwas unsicheres Gefühl, vor allem beim Rangieren und so.

Daher war ich am Samstag bei BMW und habe die C 400 X Probe gefahren und danach direkt den Kaufvertrag unterschrieben. Am nächsten Samstag wird sie abgeholt und ich freue mich schon jetzt auf viele entspannte Kilometer...


Grüße aus dem Harz vom HarzerRoller

Re: Ein Neuer aus dem Harz

Verfasst: Mo 16. Mai 2022, 09:44
von Benno
Herzlich willkommen bei uns!

Re: Ein Neuer aus dem Harz

Verfasst: Mo 16. Mai 2022, 18:02
von Romiman
Willkommen auch von mir!
Viel Spaß und immer gute Fahrt mit dem 400X!

Re: Ein Neuer aus dem Harz

Verfasst: Mo 16. Mai 2022, 19:31
von dieter2008
Herzlich willkommen im Forum.

Re: Ein Neuer aus dem Harz

Verfasst: So 22. Mai 2022, 00:22
von HarzerRoller
So, heute in der Frühe den C 400 X geholt und knapp 300 km gefahren, macht echt super Spass. Morgen kommen sicher die nächsten 300km drauf ThumbUP