Moin moin aus dem hohen Norden

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Sven73
Beiträge: 3
Registriert: Do 19. Mai 2022, 14:52
Postleitzahl: 24878
Motorrad Scooter: R 1200 GS, C 650 GT
Wohnort: Jagel

Moin moin aus dem hohen Norden

Beitrag von Sven73 » Fr 27. Mai 2022, 15:51

Moin moin,
ich möchte mich hier einmal vorstellen. Mein Name ist Sven komme aus Jagel bei Schleswig. Seit einigen Tagen ist meine Frau stolze Besitzerin eines 650 GT Scooter. Nachdem sie zwei neue Knie bekommen hat und sie gerne Motorrad fährt, habe ich ihr dieses Modell vorgeschlagen. Was soll ich sagen:
es war liebe auf dem ersten Blick. Nun werde ich sie mit meiner GS auf unseren Touren begleiten und ich muss gestehen es macht richtig Spaß mit dem C zu fahren. Vielleicht mopse ich ihn mir ab und wann für die Fahrt zur Arbeit :lol:
Wir freuen uns hier über informative Dialoge und wer weiß: vielleicht gibt es ja hier oben einige Fahrer zum Erfahrungsaustausch.

mfG
Sven und Heike
Gruß aus dem Norden ThumbUP

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Moin moin aus dem hohen Norden

Beitrag von Benno » Fr 27. Mai 2022, 17:16

Herzlich willkommen bei uns.

Bei mir ist es genau umgekehrt, ich sitze wg des Knies auf dem Roller und begleite meine Frau auf der GS.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Benutzeravatar
Bärle
Beiträge: 1203
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
Postleitzahl: 85051
Motorrad Scooter: C600Sport
Wohnort: Ingolstadt

Re: Moin moin aus dem hohen Norden

Beitrag von Bärle » Fr 27. Mai 2022, 17:43

Servus Sven und Heike,
Vui Spaß hier im Forum und mit dem GT.
Gruß Rainer
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel

mfg rainer

Benutzeravatar
FredvomJupiter
Beiträge: 339
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 12:05
Postleitzahl: 24340
Motorrad Scooter: C650GT 2016
Wohnort: Eckernförde

Re: Moin moin aus dem hohen Norden

Beitrag von FredvomJupiter » So 29. Mai 2022, 20:57

Moin Moin!

Damit trete ich den Titel "Nördlichster" ab:
Herzlich Willkommen und beste Grüße aus Eckernförde.

Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen aktuell nicht rollern, aber ich bin zuversichtlich...
beste Grüße
von Fred und seiner Black Pearl

Hohenzollernscooter
Beiträge: 63
Registriert: So 20. Aug 2017, 23:49
Postleitzahl: 72379
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Re: Moin moin aus dem hohen Norden

Beitrag von Hohenzollernscooter » So 29. Mai 2022, 22:51

Hallo und herzlich willkommen aus dem wilden Süden!

Jagel und Eckernförde liegen ja nur 26 KM auseinander - da könnt ihr euch ja fast zuwinken! :lol:

Irgendwann führt mich mein Weg wieder hoch in den Norden. Dann können wir ja ein "Minitreffen" veranstalten. :D

Viele Grüße

Günter aus HCH/Hohenzollern

Sven73
Beiträge: 3
Registriert: Do 19. Mai 2022, 14:52
Postleitzahl: 24878
Motorrad Scooter: R 1200 GS, C 650 GT
Wohnort: Jagel

Re: Moin moin aus dem hohen Norden

Beitrag von Sven73 » Di 31. Mai 2022, 21:58

Moin,
herzlichen Dank für den schönen Empfang.
Das mit dem Minitreffen bekommen wir sicher hin. Könnte auch ein Maxi sein :lol:
Wir haben hier auch schöne Strecken und die besten Fischbrötchen der Welt :)G
Gruß aus dem Norden ThumbUP

Sven73
Beiträge: 3
Registriert: Do 19. Mai 2022, 14:52
Postleitzahl: 24878
Motorrad Scooter: R 1200 GS, C 650 GT
Wohnort: Jagel

Re: Moin moin aus dem hohen Norden

Beitrag von Sven73 » Di 31. Mai 2022, 22:05

Benno hat geschrieben:
Fr 27. Mai 2022, 17:16
Herzlich willkommen bei uns.

Bei mir ist es genau umgekehrt, ich sitze wg des Knies auf dem Roller und begleite meine Frau auf der GS.
Hallo Benno,
mir fehlt da noch ein wenig Erfahrung, aber ich denke ein beherzter C-Fahrer kann mit Sicherheit bei einer GS oder ähnlich motorisierten Zweirädern ordentlich mithalten und ärgern. Motor und Fahrwerk funktionieren einfach richtig gut.
Gruß aus dem Norden ThumbUP

Antworten