Wiedereinsteiger aus Hessen C400 X

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Andreas13
Beiträge: 2
Registriert: Sa 4. Jun 2022, 17:35
Postleitzahl: 63303
Motorrad Scooter: C400 X

Wiedereinsteiger aus Hessen C400 X

Beitrag von Andreas13 » So 5. Jun 2022, 12:07

Hallo Allerseits,
Nach fast 25 Jahren ohne motorisiertes Zweirad hat es mich dann doch wieder gepackt. Am Freitag war es dann soweit das ich meinen Roller beim Händler abholen konnte.
Die ersten 120km haben sich schon mal sehr gut angefühlt.

Ich werde den Roller für kleinere Touren, 50-200km, nutzen. Auch abhängig von meiner besseren Hälfte, die meine Euphorie noch nicht wirklich teilt 😉.

Auf der Suche nach dem passenden Roller habe ich natürlich auch Foren genutzt um mich zu informieren, Erfahrungsberichte, Zubehör und Touren, deshalb habe ich mich auch hier angemeldet.

Freue mich auf einen regen Austausch,
Grüße aus Hessen
Andreas

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Wiedereinsteiger aus Hessen C400 X

Beitrag von Benno » So 5. Jun 2022, 14:36

Herzlich willkommen bei uns!
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Antworten