Hallo zusammen...

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Reinhard
Beiträge: 6
Registriert: Mo 6. Jun 2022, 16:18
Postleitzahl: 53225
Motorrad Scooter: C400Gt

Hallo zusammen...

Beitrag von Reinhard » Mo 6. Jun 2022, 20:18

Name steht ja oben, wohne in Bonn - habe einen fast neuen 400 GT in weiss erstanden.

Offen gestanden hätte ich diesen nicht als Maxi Sccoter angesehen.. na ja, für mich ist er ausschliesslich für Kurzstrecken vorgesehen.

Ach ja parallel bin ich noch in einem Zweiradforum der gleichen Marke mit 5 Zylindern und etwa 125 PS mehr winkG

Man sieht sich...

DerMitDemStromFährt
Beiträge: 19
Registriert: Mo 25. Apr 2022, 13:40
Postleitzahl: 52372
Motorrad Scooter: C Evolution LR

Re: Hallo zusammen...

Beitrag von DerMitDemStromFährt » Mo 6. Jun 2022, 21:15

Dann mal Willkommen im Forum.
Warum hast Du dir denn eigentlich keinen elektrischen CE04 gekauft, wenn Du eh noch ein Motorrad hast und den C400 eh nur für Kurzstrecken brauchst?

Reinhard
Beiträge: 6
Registriert: Mo 6. Jun 2022, 16:18
Postleitzahl: 53225
Motorrad Scooter: C400Gt

Re: Hallo zusammen...

Beitrag von Reinhard » Di 7. Jun 2022, 08:15

Vielen lieben Dank für die Begrüssung.

Ich versuche mal, es bewusst diplomatisch zu formulieren:

Das Elektrofahrzeug trifft überhaupt nicht meinen Geschmack. rauch

Liebe Grüße
Reinhard

Antworten