Hallo aus den schönen Hegau

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
leukona
Beiträge: 5
Registriert: Fr 29. Jul 2022, 12:22
Postleitzahl: 78234
Motorrad Scooter: BMW C650 GT
Wohnort: Engen

Hallo aus den schönen Hegau

Beitrag von leukona » Sa 30. Jul 2022, 12:28

Hallo und guten Tag aus dem Hegau,
hier meine kurze Vorstellung.
Mein Name ist Harald und ich bin bereits 62 Jahre alt.
Nach vielen Jahren 2 Rad Enthaltsamkeit, bin ich jetzt wieder auf den Geschmack gekommen, unsere Gegend ist zum Fahren Ideal, Schweiz- Schwarzwald- Bayer und Österreich alles in der Nähe.
Komme aus dem Motorrad Lager, Honda Boldor, 1100 Kawasaki, danach viele Jahre nichts mehr. Jetzt habe ich mich aber wieder in einen Roller verkuckt 😊
Und es ist ein BMW C650 GT geworden, nächste Woche kann ich ihn aus der Werkstatt abholen und dann geht es wieder auf Achse.
Das Gute daran ist, das mein Sohn sich bei selbem Händler am nächsten Tag, ein Motorrad gekauft hat. Da macht es dann doppelt Spaß zusammen zu Fahren.
Bis dann, hoffe man Trifft den einen oder andern aus der Gruppe ein mal
Mfg
Harald

ThumbUP

Benutzeravatar
Bärle
Beiträge: 1203
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
Postleitzahl: 85051
Motorrad Scooter: C600Sport
Wohnort: Ingolstadt

Re: Hallo aus den schönen Hegau

Beitrag von Bärle » Sa 30. Jul 2022, 12:58

Servus Harald,
Vui Spaß hier im Forum und mit dem GT.
Gruß Rainer
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel

mfg rainer

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Hallo aus den schönen Hegau

Beitrag von Benno » Sa 30. Jul 2022, 13:54

Herzlich willkommen bei uns!
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Antworten