Tach aus de Palz

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Pfaelzerwildsau
Beiträge: 22
Registriert: So 12. Jun 2022, 10:02
Postleitzahl: 67133
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT (K19)

Tach aus de Palz

Beitrag von Pfaelzerwildsau » So 31. Jul 2022, 14:27

Nachdem ich ja einige von Euch bereits beim vergangenen Treffen in Maikammer mit meinem Probesitzen genervt habe, ist es dann überraschend schnell mit einer guten Gebrauchten geworden.
Technik, Ausstattung, Farbe & Optik und Preis haben ebenso gepasst, wie die Kommunikation mit dem Verkäufer.
Jetzt ist natürlich auch eine formelle Vorstellung hier erforderlich.

Ich heiße Mike und (wie mein Forumsname unschwer erkennen lässt) komme aus der schönen Pfalz.
Mein neues Spaßmobil ist ein BMW C 650 GT von 2016 mit 31.000km Laufleistung geworden.
Ausstattungmäßig scheint wohl alles da zu sein, Inspektion bei BMW wurde eine Woche vorher durchgeführt, TÜV geht noch bis Anfang 2024.
Zusätzlich ist noch ein Top-Case von BMW mit Ein-Schlüssel-System dabei.
Wie auf den Bildern zu erkennen, ist das somit einer "von der Stange".
Die Zusatzscheinwerfer (Fernlicht) mussten allerdings bereits weichen, das geht von der Optik für mich gar nicht.

Die Überführungsfahrt verlief genauso unproblematisch, wie die darauffolgenden Kurz-Touren.
In den nächsten Wochen werde ich meinen angetrauten Tempomat langsam auf den Platz hinter mir gewöhnen müssen.
Und wenn das zufriedenstellend erledigt5 ist, werden wir uns dann auch bei zukünftigen Ausfahrten beteiligen, sofern es zeitlich passt.

Ich denke, das sollte hier erst mal reichen (will ja niemand mit langen Beiträgen langweilen).
Ich schau mich weiterhin hier im Forum erst mal um, vielleicht ergibt sich ja noch das eine oder andere Nützliche. ;)
Dateianhänge
20220729_133000.jpg
20220729_132930.jpg

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1588
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016
Wohnort: Dülmen

Re: Tach aus de Palz

Beitrag von Benno » So 31. Jul 2022, 19:00

Denn mal herzlich willkommen bei den 'Aktiven'!
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Benutzeravatar
Bärle
Beiträge: 1099
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
Postleitzahl: 85051
Motorrad Scooter: C600Sport
Wohnort: Ingolstadt

Re: Tach aus de Palz

Beitrag von Bärle » So 31. Jul 2022, 19:19

Servus,
Vui Spaß beim Cruisen und hier im Forum.
Gruß Rainer
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BenelliTrek 1130
BMW C600Sport

mfg rainer

Antworten